Plugin Cover für Vista

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Plugin Cover für Vista

Hallo

also ich habe nun meinen ersten Ipod und auch Itunes gefällt mir ganz gut. Was mich stört dass man nur Covers mit einem Itunes Store account einbinden kann und manuell die Covers zu laden ist auch für mich keine Lösung.
      Deshalb frage ich ob es eine Plugin oder sowas gibt der Covers automatisch von Seiten sucht und die dann einbindet.
      Wichtig ich benutze Windows Vista.
    • Bennet618 schrieb:

Bei itunes finde ich gar nichts, weil ich dafür doch nen Account brauch und der mich dann immer zu verschiedene Zahlungsmethoden schickt und Geld daür auszugeben habe ich keine Lust.
      Hallo!

Wenn Du da Deine oder eine Kreditkarte eingibst oder sonst eine Zahlungsart, heißt das noch lange nicht, dass da was kostet. Du könntest rein theoretisch da was bestellen und über die von Dir angegebene Zahlungsmethode bezahlen.

Gleichzeitig hast Du mit Deinem Account im ITunes-Store die Berechtigung kostenlos Cover zu laden. Ohne etwas zu bestellen!

Daher sehe ich kein Problem welches dagegen spricht sich mit der Zahlungsart anzumelden. Das mit der Zahlungsart ist lediglich ein taktischer Zug von Apple, da man ja doch mal der Verlockung unterliegen könnte da doch was zu kaufen!

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Bennet618 schrieb:

noch ne Frage: Wenn ich meine Bibilothek zusammen lege und in einem bestimmten Ordner speicher, werden Cover und Datei getrennt.
      Wo finde ich das Cover oder wie mache ich es, dass das Cover in der Datei gespeichert wird?
      Cover, welche Du selbst in iTunes eingefügt hast, werden eigentlich in den ID3 Tags der MP3 Datei eingebettet.
      Cover , welche Du über iTunes suchen lässt, sprich über den Store, werden in einem separaten Ordner (Album Artwork) im iTunes Ordner gespeichert.
      Dort liegen die Cover jedoch nicht im JPEG Format vor und falls Du nur mit Deiner Musik umziehen solltest (einen anderen Player ect.), wären diese Cover halt nicht dabei!
      Ob iTunes sich das merkt wo die Cover liegen, wenn Du die Mediathek zusammen legst, weiß ich nicht.
    • Benutzer online 1

1 Besucher