Datenstand meines ipods auf itunes kopieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Datenstand meines ipods auf itunes kopieren

    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Seitdem ich meinen PC neu installieren musste, sind meine Datenstände bei itunes nun natürlich weg. Wie kann ich den Datenstand meines ipods (Wiedergabenlisten etc) nun auf itunes kopieren, damit ich beides wieder auf demselben Stand habe? Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen
  • trialelmi schrieb:

    du kannst die musik zurücksichern mit sharepod oder idump oder anderen programmen. ob die WL auch dabei sind kann ich dir leider nicht sagen. am besten ist es eh immer die ganzen daten auf einer externen zu sichern, dann entsteht das problem erst gar nicht.
    Hi, also idump hat sich bei mir immer aufgehängt. Bei Sharepod bin ich mir jetzt auch nicht sicher, was die Wiedergabelisten betrifft. Benutze aktuell copytrans. Das überträgt Playlists, CD Cover, ... . Infos darüber findest du auf copytrans.de Kostet glaub ich um die 10-15 €. Hat sich bei mir schon bezahlt gemacht :) LG A.