Musik von Vista 64bit auf Ipod (photo) übertragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Musik von Vista 64bit auf Ipod (photo) übertragen

    hey leute,

    hab ein ziemliches problem... bin schon seit 3 stunden am googln, aber find keine lösung..
    hab seit gestern nen neuen pc mit windows vista 64bit...
    wenn ich meinen ipod anstecke kommt bei itunes meist die fehlermeldung:
    "ein ipod wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden. Bitte trennen Sie den Ipod...."

    wenn ich das tu, passiert nix anderes.
    Manchmal zeigt er den Ipod auch an, dann kann ich allerdings keine lieder übertragen.... er machts einfach nicht..
    habs auch schon mit winamp versucht.. auch da zeigt er den ipod zwar an ( hab so ein plugin für winamp) aber daten überträgt er nicht...
    woran kann das liegen? bin am verzweifeln :)

    Vielen dank für die Hilfe :)

    PS: wenn ich meinen IPOD an den FROnt-USB anschließe kommt " USB-Gerät wurde nicht erkannT" ... vielleicht kommt man auch da weiter!?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EricB ()