jailbreak für 3G
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Was sind das denn für Fragen von Dir? Das ist doch alles reine Spekulation und Antworten helfen da also nicht, weil es keiner wissen kann.
Es kommt darauf an wie schnell eine Schwachstelle gefunden wird und da keine die neue Hardware kennt kann es auch keiner wissen.
Nur bei einem kann man sich sicher sein. Apple wird alles probieren es nicht leichter zu machen als vorher!
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
Mann Mann
Sind wir Jesus,wàchst uns Gras aus den Ohren oder was?
Sowas kannst du dir nur selber vorstellen...^^
Es ist noch nicht mal sicher obs den 3G dann gibt! -
Wieso sollte der Jailbreak 3G so lange dauern?
Den gibts doch schon lange für das 3G. Ich verstehe die Frage nicht.
Meinst du für das OS 3?
Dann am besten mal klar ausdrücken
(Werden da evtl. Mobilfunkgenerationen und Gerätegenerationen vermischt?)
iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
ingope schrieb:
Wieso sollte der Jailbreak 3G so lange dauern?
Den gibts doch schon lange für das 3G. Ich verstehe die Frage nicht.
Meinst du für das OS 3?
Dann am besten mal klar ausdrücken
Er meint den noch nicht erhältlichen iPod touch 3G der höchstwahrscheinlich im Spätsommer vorgestellt wird. -
trialelmi schrieb:
frag doch direkt das DEV team...
Und was soll das bringen? Da keiner außer Apple die Hardware kennt die verbaut wird kann das DEV-Team auch nicht sagen wie schnell sie es knacken können. Dazu müßten die das ja erstmal haben! Glaube kaum das Apple denen VorabInfo gibt!
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
-
er denkt warschenlich die os3 firmware wäre geknackt weil es mit der beta version geht
aber nur mal als info beta ist nicht gleich endfirmware
ich denke aber apple hats gelesen und macht die firmware noch sichererHAVE A PROBLEM , MAKE A POINT , TAKE IT EASY , SMOKE A JOINT
Hat Das Talent
Kopfhörer Zu Zerstören
:whistling:
-
Benutzer online 1
1 Besucher