Ipod 3g problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod 3g problem

Hallo,
    ich ahb des problem, das mein ipod vor kurzem nicht mehr ging, also wenn ich ihn angeschlossen ahbe hat sich für eine gewisse zeit alles aufgehängt bis ich ihn abgeschlossen habe, dann ahbe ich ihn einbisschen drangelassen und dann konnte ich ihn mit Itunes irgendiwe wiederherstellen, aber jetzt ist das Problem, das wenn ich den ipod nach dem Wiederherstellen wieder angeschlossen ahbe hat alles wieder funktioniert, auser das wenn ich ihn dann abgeschlossen ahbe, hat er mir gesagt das keine musik drauf ist, aber als ich ihn dann in dem windows explorer angeguckt ahbe, habe ich gesehen, dass versciedene Lieder daruf sind (nach kurzer zeit als ich ihn zum 2 mal angeschlossen ahbe konnte ich auch nicht mehr lange in den windows exporer, weil sich da wiedr alles aufgehängt hat, also das ganze nochmal von vorn)
    hoffe jemand kann mir helfen.
    MFG
    Safi
  • Benutzer online 1

1 Besucher