Mehrspieler

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hi Leute, hab mir den iPod Classic 160GB gekauft, kommt aber erst in ein paar Tagen. Ich hab schonmal den Store durchgestöbert. Gibt es eine Möglichkeit iPods zu verbinden, via Linkkabel oder Dockingstation? So könnte man doch bestimmt dieses Pokerspiel, Texas Hold'em oder wie das heißt zu zweit spielen. Oder ist die Möglichkeit ganz und garnicht gegeben 2 iPods zu verbinden?
  • ich muss dich entäuschen das geht voll eher nich :D ! Denk dran es ist immer noch ein MP 3 Player und kein Gameboy :)!
    Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    2.)The Black Deliah Murder
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer
  • Alles eine Frage des Marketings. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, irgendwann ist iPod auch ne kleine Spielekonsole für zwischen durch. Die werden demnächst die Klang- und Videoqualität aufs Maximale setzen.... und dann? Dann müssen doch Neuerungen ran. Also weiter im text, was bringen wir raus um einzigartig zu bleiben. Man muss ja Wettbewerbsfähig bleiben und braucht Argumente, die für sich selbst sprechen. Die werden 1000000%ig das zocken auf nem iPod ausbauen. In 5 Jahren laufen Kiddi's mit iPod durch'n Ort mit nem kabel zwischen den Pods und zocken Pokemon :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von svenpower ()

• Wieso mit nem KABEL die iPods verbinden? Wenn Apple was weiterentwickeln wird, dann doch wohl die drahtlose Verbindung zwischen zwei iPods. - So, wie es die "Konkurrenz" von Microsoft (Zune) bereits kann.
    - Ohne lästigen Kabelsalat.
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • Benutzer online 1

1 Besucher