SmS App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• hallo leute,
    ich brauche mal eure hilfe und zwar hab ich einen ipod touch 2 generation nun suche ich dafür ein sms app wenn möglich aufbauent auf dem sms programm des iphones sprich ich hätte gerne die history und diese sprechblaasen ich bin beim t-online web sms dienst angemeldet optimal wäre ein app was dazu kompatible ist ist aber auch egal wenn nicht hauptsache die obengenate sache ist enthalten.

danke schonmal im vorraus hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß
    Appleuser
  • ich glaube du hast mich falsch verstanden und zwar ist mir schon klar das ich mit dem ipod keine sms verschicken kann wie beim iphone aber wenn ich wifi hab geht das es gibt ja auch sms apps für den ipod wie z.B app sendersms aber da muss ich mich bei soner suspekten seite anmelden im amerikanischen app store gibt es programme wie z.B Infinite SMS oder sms Touch nur bekommt man die hier in deutschland nicht jetzt dachte ich mir kann jemand sagen wie ich die trozdem bekomme oder eine gute alternative dazu.

MFG
    Appleuser
  • Benutzer online 1

1 Besucher