Kopfhörer Empfehlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ich hab diese hier mp3-player.de/images/philips_she9500_schwarz.jpg
    die sind zwar 40€ teuer aber ich find der sound ist 1a quali
    dagegen sind die ipodkopfhörer der totalste schrott... als ich die ausgepackt hab und an den ipod angeschlossen hab war ich total entsetzt was da für ein scheiss klang rauskommt im gegensatz zu meinen kopfhörern ^^
    naja wie gesagt meine kann ich nur empfehlen!

    Kevin
  • Also bei meinem alten MP3 Player bin ich immer ganz gut mit Sony gefahren. Das Problem war halt nur immer, dass das so ein L-Stecker war. d.h. das Ding steckt ihr ein, das Kabel geht dann aber nach rechts oder links zur Seite weg. Folglich: Häufiger Kabelbruch, da die Kopfhörerbuchse oben lag, das Kabel demnach nach oben hin gebogen wurde, weil es ja irgendwie aus der Tasche raus muss.

    Das selbe ist ja beim Classic auch so. Die Buchse ist oben. Ich werd mir auchneue Kopfhörer holen, da wird bei mir aber ein wichtiges Kriterium sein, dass das ein gerade Anschluss ist, wie es bei den Standardkopfhörern der Fall ist.



    EDIT: Also ich habe mir eben diese hier bestellt:
    Klück

    Ein Freund von mir hat die, war bei ir und ich hab sie getestet. Also sie haben einen super tollen Klang und sitzen gut.

    Die Bewertungen bei ciao.de sind auch sehr gut.
    Man kann damit sowohl sehr gut Musik hören, als auch Videos schauen.
    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich G o o g l e und die Suche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich 2 - 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und unverständlichem Text.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()

  • Also ich persönlich werde mir diese hier holen
    [img]http://img186.imageshack.us/img186/2031/linknd8.gif[/img]
    Praktischerwesie für den Nano gedacht.... also kein einseitiges Rumbaumeln der iPods
    ...::: Gruß Alex :::...

    Ich Bremse erst wenn ich Gott sehe...

    ?( Dibbfähler türven Behalldn wärden.......Ich mache mir wieder neue :D
    [img]http://s3.directupload.net/images/user/071105/zobkvmjr.gif[/img]
  • Weiße Kopfhörer würde ich schon aus Gründen der Sauberkeit nicht empfehlen. Es sind Gebrauchsgegenstände und diese nutzen relativ schnell ab, also mit dunklen Kopfhörern hat man wirklich länger Spass.
    Gruß
    "*´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´. (¸.·` *
    .·`. sLem
    (¸.·``··*
  • ich bekomme jetzt angepasste kopfhöhrer. mit werden abformungen meines ohrs genommen und die passen dann logischerweise nur in mein Ohr. die sind dann Allerdings viel lauter da sie kurz vorm Trommelfell enden. freü mich
    schon wenn die Dinger fertig sind ^^ und das tolle, ich bekomme die von den selben wie xavier naidoo :)


    Grüße, Kevin.
  • @ das0hr
    könntest du mal Details nennen???
    Klingt nämlich sehr Interresant.
    Ich hab das gegenteil vor.....mir Stöpsel zum Motorradfahren machen lassen.
    ...::: Gruß Alex :::...

    Ich Bremse erst wenn ich Gott sehe...

    ?( Dibbfähler türven Behalldn wärden.......Ich mache mir wieder neue :D
    [img]http://s3.directupload.net/images/user/071105/zobkvmjr.gif[/img]
  • also... das ganze kostet 200€. erst wird watte bis kurz vor das trommelfell gestopft, weil die Substanz sonst das Trommelfell berühren würde, und das dann rausreissen würde. Jaja auf jeden Fall wird die abformung dann rausgezogen, ne weile bearbeitet und das ganze wird dann auf den kopfhöhrer angearbeitet. das nennt sich inear monitoring oder so ähnlich. aber zum Glück ist mein Cousin hörgerateakustiker und mach mir das umsonst :) achja man kann sich Farben aussuchen wie man will.

    hoffe die Informationen haben dir gereicht. wenn dir noch was fehlt dann Frag ruhig , ich Penne heut bei ihm und er macht das heute bei mir. ich kann dann auch noch Genaueres sagen.


    schöne Grüße, kevin

    [edit] du meist stöppsel zum Musik hören oder gegen die Lautstärke???

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von das0hr ()

  • Die Eierlegende Wollmilchsau wäre beides.
    Einsetzbarer Geräuschfilter bzw was zum Musik höhren....
    Aber ob sich das lohnt...für das Geld bekomm ich ja schon fast einen leisen Helm :D
    ...::: Gruß Alex :::...

    Ich Bremse erst wenn ich Gott sehe...

    ?( Dibbfähler türven Behalldn wärden.......Ich mache mir wieder neue :D
    [img]http://s3.directupload.net/images/user/071105/zobkvmjr.gif[/img]
  • Hi hallo,

    nutze nach verschiedenen Sony Modellen seit nem halben Jahr die Bose InEar Hörer, vom Klangbild her das beste was ich bisher eingestöpselt hatte.
    Leider, und da nehmen sich auch die Bosehörer nichts, haben sich bei allen Hörern nach kurzer Zeit die kleinen Gummiaufsätze selbstständig gemacht wenn ich das Gerät aus der Tasche zog. Bin dann oft auf allen Vieren durch die Bahn gerobbt. Bei den Bose hab ich jetzt die "Reißleine" gezogen und die Dinger vorsichtig verklebt.

    Gruß Falk
  • also ich hab mir die sennheiser cx 300 zugelegt sind in ears ich find sie klasse, hab beim "ich bin doch nicht blöd" 39 dafür bezahlt, im netz bekommst die auch für 30 aber kommt halt noch versand dazu. aber wie ds bei inear halt ist, es kommt darauf an wie die im ohr sitzen, wenn dich nicht gut sitzen hören die sich net gut an egal welche in ear du nimmst. gibts auch in 3 farben weiss silber schwarz.
  • Also Ich hab mir diese zugelegt:

    [IMG]http://www.techshout.com/images/v-moda.jpg[/IMG]

    v-moda Vibe GunMetal Black In-Ear Ohrhörer

    Gibt es auch in Silber:

    [IMG]http://www.uncrate.com/men/images/2006/11/v-moda-vibe.jpg[/IMG]

    Die haben sehr gute Bass Qualität, wie ich finde aber kosten auch 97€ im Internet.

    Falls du im Internet nochmal gucken willst kann ich dir diese Seite empfehlen: OHRDIO.de
    da haben die auch viel Ipod Zubehör.
    iPod touch 8GB
    Mit 2.0 Update

    Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!

    Musik 4-ever!!! 8)