Jailbreak bei nem 2G Gerät

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Jailbreak bei nem 2G Gerät

Morgen zsam! *gähn*

Also ich möchte mein iPhone der zweiten Generation jailbreaken und unlocken. Folgende Fragen dazu:

1) Kann ich ZiPhone 3.0 dafür nehmen? Bzw ist es mit der ersten Gerätegeneration kompatibel?
    2) Wo ist der Unterschied zwischen ZiPhone und Quickpwn?

Danke,
    chris :sleeping:
    iPod Nano 3G 8GB silber
    iPhone 3G 8GB schwarz

Intel Celeron 2.4GhZ 1.2GB RAM Fujitsu Siemens Amilo L 19" Widescreen
    Palm Tungsten 2GB SD

"Ohne Rhythmus gibt es keinen Jazz. Wenn man nicht mehr mitwippen kann, ist das kein Jazz mehr!"
    - Benny Waters
  • hi,
    du musst dein iphone 3g jailbreaken dann musst du eine source in cydia eingeben (irgendwas mit apt. ...) . dann musst du eine software suchen :yell0wsn0w . die musst du installieren und dann ist es geunclockt aber du musst die firmware 2.2 haben und die baseband 2.28... oder so ähnlich.
    Achtung wenn du die FW 2.2.1 hast läuft dies garnicht mehr . denn beim downgrade der FW auf 2.2 wird nicht die baseband gedowngrdet.
    Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt (©). Das Verbreiten, Zitieren oder gar Verbessern ist illegal und wird umgehend mit rechtlichen Schritten verfolgt.

Weißt du nicht weiter , dann KLICK hier
  • Benutzer online 1

1 Besucher