Ipod-Touch als Fernsteuerung!!!???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod-Touch als Fernsteuerung!!!???

Schönen Guten Abend an alle Leserinnen und Leser,

ich wollte mal fragen, ob es für den Ipod-Touch eine Applikation gibt, mit der man einen Fernseher (egal welchen Fabrikats) steuern kann. Ich habe bereits gelesen, dass es eine Applikation gibt, mit der man über den PC diverse
    Dinge steuern kann, was mich leider nicht so interessiert, weil ich schlichtweg im Bett liegen will und weiterzappen mag oder ähnliches! Das klingt jetzt eventuell komisch, zumahl die meisten TV-Geräte eine simple Steuerung
    besitzen nachdem kauf aber neja ... manche Dinge gehen durch Lebewesen anderer Gattungen leider schnell kaputt ;)!

Ich weiß, dass es für ein Nokia Handy ein solches Programm mal gab, bei dem man das Herstellerfabrikat eingeben musste und anschließend wie ein Wilder Zappen konnte bis der Akku rauchte ;)

Bitte um Hilfe, da ich leider bisher nichts gefunden habe was dem entspricht was ich so suche!

Gruß Flaime ;D
  • Benutzer online 1

1 Besucher