wiedermal ein Summerboard-Problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• wiedermal ein Summerboard-Problem

Hallo,

ich besitze einen Ipod Touch 1.1.3, er ist gejailbraked und eigentlich funktioniert alles super.. bis auf die installation des SummerBoards!

Ich habe Cydia und den Installer.. beim Installer ist das Summerboard unter System zu finden, klicke ich dann jedoch auf Summerboard und install schreibt er mir "Error: Package download failed" :(

Was tun?

Danke & LG
  • Würde Dir raten mal auf die 2.2.1 zu updaten und diese dann zu jailbreaken, dann kannst Du noch mehr mit dem Touch anfangen (AppStore) und Winterboard nutzen.

Das Problem könnte die FIrmware sein, denn die Pfade haben sich zwischen den Versionen geändert. Es gibt im Installer aber ein Tool womit man der Software eine andere Firmware vorgaukeln kann und auch die Pfade nutzen kann, weiß jetzt aber nicht mehr genau wie das hieß.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Hi,
    ich brauch auch mal dringend eure Hilfe.
    Und zwar hab ich folgendes vor: Ich hätte gern, dass das Springboard so bleibt wie es Standardmäßig ist, jedoch hätte ich ganz gern alle Games in einen Ordner (der dann auf dem Homescreen erscheint mit nem bestimmten Icon) und alle Apps in einem Ordner.
    Wenn das klappt evtl. noch mehr Ordner bzw. würde ichs auch gern anwenden auf ein paar hübsche Springboards.
    Hoffe ihr könnt mir helfen, und bitte so genau wie möglich beschreiben, hab keine erfahrungen damit.
    Danke.
  • Um Sachen in Ordner zu packen brauchst du Categories aus Cydia. Darin kannst Du dann Ordner mit Symbolen anlegen und dort wiederum Programme und Spiele reinpacken.

Gruß
    TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • cool danke, das hat mal super funktioniert und war schön einfach.
    hab gleich noch ne frage, auch wenns nicht ganz hier reinpasst stell ich sie mal, hab woanders nix hilfreiches dazu gefunden:
    hätte gern die offline version von wikipedia. hat da jemand eine einfache anleitung, die auch unter 2.2.1 funktioniert? (bisher haben alle nicht funktioniert die ich gefunden habe)
    Danke!
  • Benutzer online 1

1 Besucher