ipod classic hoert mitten beim synchronisieren auf und macht nichts

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod classic hoert mitten beim synchronisieren auf und macht nichts

hey!

ich hab folgendendes problem: vor ca 2 wochen hab ich in mein itunes covers eingefuegt.. danach wollte ich meinen ipod synchronisieren jedoch hat er sich aufgehaengt.. ich hab ihn ein paar mal resettet aber das hat auch nicht funktioniert. dann hab ich auf wiederherstellen geklickt. das hat auch funktioniert aber das problem ist, dass der ipod ab ca 480 liedern aufhoert zu synchronisieren. itunes versucht weiter zu synchronisieren aber am ipod steht nur "verbunden".. ich verzweifle langsam, weil er erst 4 monate alt ist :/ er ist auch direkt am laptop angeschlossen.. ich hab auch versucht, manuell die lieder "rueberzuziehen" aber wie gesagt, er kommt nur bis zu 480 - 490 liedern und dann steht nur noch "verbunden" am ipod..

kann mir irgendwer helfen??

• Benutzer online 1

1 Besucher