Display des iPod-Classic konfigurieren ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Display des iPod-Classic konfigurieren ?

Hallo allerseits,

auch ich bin eine neuer iPod-User. Habe gleich meine Klassik-CD-Sammlung gerippt und überspielt.

Mit den Anzeigen auf den iPod bin ich nicht zufrieden, bisher. Bei meiner Musik ist nunmal der Interpret und Song relativ unwichtig, sondern Komponist und Album stehen als Information im Mittelpunkt. Ich würde gerne selbst konfigurieren, welche Informationen angezeigt werden. Und ob der Titel ständig durchlaufen muss wenn er zu lang ist. Und bei der Auswahl "Genre" würde ich gerne einen Cover-Flow getrennt nach den Genres haben.

Wer weiss wie sowas geht oder hat ein paar Tricks auf Lager?
  • RE: Display des iPod-Classic konfigurieren ?

Arved schrieb:

Hallo allerseits,

auch ich bin eine neuer iPod-User. Habe gleich meine Klassik-CD-Sammlung gerippt und überspielt.

Mit den Anzeigen auf den iPod bin ich nicht zufrieden, bisher. Bei meiner Musik ist nunmal der Interpret und Song relativ unwichtig, sondern Komponist und Album stehen als Information im Mittelpunkt. Ich würde gerne selbst konfigurieren, welche Informationen angezeigt werden. Und ob der Titel ständig durchlaufen muss wenn er zu lang ist. Und bei der Auswahl "Genre" würde ich gerne einen Cover-Flow getrennt nach den Genres haben.

Wer weiss wie sowas geht oder hat ein paar Tricks auf Lager?
    1. Komponist kann man nicht einblenden. Man kann ihn auswählen, nur dann erscheint trotzdem wieder der Interpret.
    2. Überhaupt kann man nicht konfigurieren, was eingeblendet werden soll.
    3. Genre-Cover-Flow geht nicht.

NighT_MarE
    MfG, Ali

4.0 + JailbreakMe :)

Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

iTunes + iPod =
    :love:

Nightmare's Blog
  • RE: Display des iPod-Classic konfigurieren ?

Arved schrieb:

Und bei der Auswahl "Genre" würde ich gerne einen Cover-Flow getrennt nach den Genres haben.

Das sollte über einen kleinen Umweg problemlos möglich sein.

Erstell Dir in iTunes intelligente Playlisten pro Genre die sich selbst aktualisieren und lass Dir diese dann als Coverflow anzeigen.
  • Benutzer online 1

1 Besucher