Hilfe!! Ipod will nicht mehr...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hilfe!! Ipod will nicht mehr...

Hallo,

mein ipod hatte ich für mehrere Wochen meinen Kindern gegeben. Nun muss ich auf Dienstreise und dachte mir, dass ich den ipod mitnehmen kann. Als ich ihn vorhin anstellen wollte, erscheint auf dem Bildschirm nur das itunes Zeichen und ein USB-Kabel. Von dem USB-Kabel führt ein Pfeil zum itunes Zeichen. Ich komme nicht mehr ins Hauptmenu. Es erscheint immer nur das Bild und verschwindet nach ein paar Sekunden wieder.
    Meine KInder wissen auch nicht mehr was sie gemacht haben. Kann mir vielleicht einer sagen, was ich tun muss um wieder ins HAuptmenu zu kommen?
  • Benutzer online 1

1 Besucher