Vibration und Anschlagsdynamik

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Vibration und Anschlagsdynamik

Hallo hab mal zwei Fragen vielleicht kann mir Jemand dabei weiter helfen.
    Bin seit vorgestern Besitzer eines iPod Touch 2G und bin total begeistert von dem Teil.Was damit machbar ist ist schon toll.Da können sich die Handys (ja leider hab ich ein solches von HTC) und PDAs mir WM 6 nur neidisch verstecken.
    Nun würde mich mal interessieren ob bei solchen tollen Apps wie iShred oder iGuitar und Grand Piano theoretisch auch Anschlagsdynamik möglich wäre?Dann wäre für mich IGuitar z.b das absolut perfekte Programm.Kann man da auf Updates in die Richtung hoffen oder ist das technisch garnicht möglich?
    Ausserdem hab ich in einigen Games gesehen das man Vibrationseffekte einschalten kann.Ist im Touch sowas verbaut worden oder eher nicht?
    Vielen Dank

Edit:also in den Gitarren Apps hab ich es schon gefunden mit der Anschlagsdynamik.Hat aber eher damit zu tun wo man draufdrückt nicht ie stark.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kniffo ()

• Benutzer online 1

1 Besucher