Wie in iTunes: Mehrere Alben eines Künstlers nacheinander hören?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wie in iTunes: Mehrere Alben eines Künstlers nacheinander hören?!

Morgen Leute,

in iTunes gibt es die Möglichkeit, über die Künstlerliste, sich alle Alben dieses einen Interpreten anzeigen und dann nacheinander abspielen zu lassen.
    Da ich ein Albenhörer ;) bin, fehlt mir diese Fkt beim iTouch, bzw ich habe sie noch nicht gefunden.
    Wenn man auf dem iTouch alle Alben anwählt, sind die Titel schon alphabetisch (und nicht nach Alben) sortiert, was zwar zur Suche toll sein mag, aber nicht meine Hörgewohnheiten unterstützt.

Hat da jmd ne Ahnung?

LG
    spy
  • RE: Wie in iTunes: Mehrere Alben eines Künstlers nacheinander hören?!

spyPHyps schrieb:

Morgen Leute,

in iTunes gibt es die Möglichkeit, über die Künstlerliste, sich alle Alben dieses einen Interpreten anzeigen und dann nacheinander abspielen zu lassen.
    Da ich ein Albenhörer ;) bin, fehlt mir diese Fkt beim iTouch, bzw ich habe sie noch nicht gefunden.
    Wenn man auf dem iTouch alle Alben anwählt, sind die Titel schon alphabetisch (und nicht nach Alben) sortiert, was zwar zur Suche toll sein mag, aber nicht meine Hörgewohnheiten unterstützt.

Hat da jmd ne Ahnung?

LG
    spy
    Unter Interpreten einen auswählen und dann Alle Titel
    [img]http://img257.imageshack.us/img257/5792/gamerdealssmall.jpg[/img]
  • Bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob der touch das auch kann...
    Beim nano 4G. kann man, wenn man die mittlere Taste drückt, unter "On the Go" eine eigene Wiedergabeliste auf dem nano zusammen stellen.
    Beim nächsten Sync wird diese Liste in iTunes übernommen und kann dann dort umbenannt werden.
    So kann man mehrere Alben oder nur einzelne Titel zusammenstellen....;)
    Wenn Du mal durch das Menü des touch gehst...vielleicht findest Du da auch diese Option.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher