Habe über ITunes keinen Zugriff auf meien IPod mehr?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Habe über ITunes keinen Zugriff auf meien IPod mehr?!

Hallo Leute...

Habe einen IPod nano 2gb, (nicht die neueste gernaration).
    Ich habe die ganze Musik von meinem PC gelöscht, folgedessen war dann auch das ITunes leer.
    Wenn ich den IPod anschließe wird er zwar erkannt, und angezeigt dass Speicherplatz verbraucht ist, aber ich kann nichts mehr verwalten und löschen kann ich die Musik auch nicht mehr!
    Hat jemand von euch einen Tip für mich, wie ich den IPod formatieren könnte?

Danke!
  • RE: Habe über ITunes keinen Zugriff auf meien IPod mehr?!

xrs6x schrieb:

Hallo Leute...

Habe einen IPod nano 2gb, (nicht die neueste gernaration).
    Ich habe die ganze Musik von meinem PC gelöscht, folgedessen war dann auch das ITunes leer.
    Wenn ich den IPod anschließe wird er zwar erkannt, und angezeigt dass Speicherplatz verbraucht ist, aber ich kann nichts mehr verwalten und löschen kann ich die Musik auch nicht mehr!

Das ist klar, wenn Du iTunes gelöscht hast...
    Hat jemand von euch einen Tip für mich, wie ich den IPod formatieren könnte?

Wenn der ipod angeschlossen ist über den Icon "Wiederherstellen". Dann ist er im Ausliefungszustand, also ohne alles.
    Da Du auch keine Daten mehr auf dem PC hast, wäre dann alles weg. Das ist Dir schon klar, oder?
    Es gibt aber auch Softwaren (z.b. idumb= suchfunktion dieses Boards nutzen), mit der man die Daten des ipod auf den PC ziehen kann.
    Belese Dich in dieser Richtung mal...

]
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher