Bitte schnell helfen..!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Bitte schnell helfen..!!

Hallo,
    also es is eine lange geschichte..
    Ich hab mal auf meinem pc
    einen neuen Benutzer angemaldet und habe somit den normalen Benutzer gelöscht.Bei meinem neuen Benutzer ist auch I-tunes ..dieses ist aber komplett leer :( Wenn ich dann den Ipod immer anschließe steht bei itunes -der ipod kann nur mit einem Itunes verbunden sein. Ich habe kein Book die Lieder wieder alle in mein Itunes zuladen.Deswegen habe ich mir Programme aus dem Internet geladen womit man den Ipod ohne Itunes bearbeiten kann.Aber dort kann man nicht die Titel bearbeiten (albumcover etc.).Dann habe ich alles von meinem Ipod gelöscht und auch aus meinem Itunes alles gelöscht..in der Hoffnung das ich dann wieder Lieder über Itunes auf meinem Ipod laden kann.Es klappt aber nicht!! dort steht :Itunes erkennt den Ipod nicht klicken sie auf wiederherrstellen.. das habe ich dann gemacht und dann steht dort:der ipod konnte nicht wiederhergestellt werden (unbekanter fehler ist aufgetreten (1436)) was ist das??????? ich will sozusagen wieder neu mit meinem Ipod anfangen-..!
    Bitte schnell helfen!
    ohne Ipod geh ich nicht aus dem Haus!! :thumbup: :)
  • Bevor ich auf Deine Frage antworte...das nächste mal schreibe bitte in dem "normalem Schriftbild", oder denkst Du, das Dir schneller geholfen wird, wenn Du groß schreibst?
    Wenn man sich nämlich mit einem mobilem Gerät in diesem Forum befindet, nervt eine große Schrift, da man ewig scrollen muß....
    Wenn die Überschrift etwas mehr Aussagekraft hätte, wäre das auch von Vorteil (siehe auch Punkt 1.3....

Zu Deinem Problem:
    Gebe den Suchbegriff "Fehler 1436" bei Google ein.
    Da kann man dann unter anderem das hier finden....
    Viel Erfolg.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Mäxxx! schrieb:

(unbekanter fehler ist aufgetreten (1436)) was ist das???????

wie mein vorredner schon sagte: grosse schrift eher weniger hilfe, aber trotzdem hier wird dir geholfen. hat mich jetzt enorme 3 sekunden zum googeln gekostet...
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Bitte nicht vergessen:

Je ausführlicher man den Titel seines Threads wählt, desto schlechter können die User sich was darunter vorstellen ... ;) Bei "Bitte schnell helfen ..." hab ich schon gar keine Lust mehr gehabt reinzulesen ...
  • Chrisspy schrieb:

Bitte nicht vergessen:

Je ausführlicher man den Titel seines Threads wählt, desto schlechter können die User sich was darunter vorstellen ... ;) Bei "Bitte schnell helfen ..." hab ich schon gar keine Lust mehr gehabt reinzulesen ...
    Sehe ich auch so! Nimmt sich wohl besonders wichtig!
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Wisst ihr?? es ist egal wie die schrif aussieht und wie groß sie ist! entscheident ist was geschrieben ist! und ich finde diese schrift gut und deswegen schreibe ich auch mit der!!Außerdem wollte ich das sich viele Leute mein Thema anschaun und deswegen hab ich die auch so gemacht!
    Und das kann euch auch scheiß egal sein!

Trotzdem danke!
    ohne Ipod geh ich nicht aus dem Haus!! :thumbup: :)
  • Mäxxx! schrieb:

Außerdem wollte ich das sich viele Leute mein Thema anschaun und deswegen hab ich die auch so gemacht!

Wenn Du möchtest, dass Dir geholfen wird, dann benenn Deine kommenden Themen bitte auch vernünftig. Auf ein Thema "Bitte Helft mir!" oder "Schnell, brauche Hilfe" reagiert in der Regel keiner, weil man nicht sofort erkennen kann welches Problem Du hast. Wird man dann auch noch von Bold-Schrift in Blindengröße und giftgrüner Farbe erschlagen, hören auch die mutigsten User auf zu lesen und Du bleibst auf Deinem Problem sitzen ... nur so'n Tipp am Rande ... :|
  • Mäxxx! schrieb:

Wisst ihr?? es ist egal wie die schrif aussieht und wie groß sie ist! entscheident ist was geschrieben ist! und ich finde diese schrift gut und deswegen schreibe ich auch mit der!!Außerdem wollte ich das sich viele Leute mein Thema anschaun und deswegen hab ich die auch so gemacht!
    Und das kann euch auch scheiß egal sein!

Trotzdem danke!

Einen Grund, warum es NICHT egal ist, wie groß Du Deine Schrift wählst, habe ich Dir in meinem ersten Posting zu Deinem Problem geschrieben.
    Wenn Du allerdings so reagierst, wie Du reagierst und uneinsichtig bist, sind mir in der Zukunft Deine Probleme egal.
    Und nicht vergessen....das ist ein FORUM und keine Hotline. Wie es in den Wald reinruft, so.....
    Schöne Tag noch....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher