Hallo,
also es is eine lange geschichte..
Ich hab mal auf meinem pc einen neuen Benutzer angemaldet und habe somit den normalen Benutzer gelöscht.Bei meinem neuen Benutzer ist auch I-tunes ..dieses ist aber komplett leer
Wenn ich dann den Ipod immer anschließe steht bei itunes -der ipod kann nur mit einem Itunes verbunden sein. Ich habe kein Book die Lieder wieder alle in mein Itunes zuladen.Deswegen habe ich mir Programme aus dem Internet geladen womit man den Ipod ohne Itunes bearbeiten kann.Aber dort kann man nicht die Titel bearbeiten (albumcover etc.).Dann habe ich alles von meinem Ipod gelöscht und auch aus meinem Itunes alles gelöscht..in der Hoffnung das ich dann wieder Lieder über Itunes auf meinem Ipod laden kann.Es klappt aber nicht!! dort steht :Itunes erkennt den Ipod nicht klicken sie auf wiederherrstellen.. das habe ich dann gemacht und dann steht dort:der ipod konnte nicht wiederhergestellt werden (unbekanter fehler ist aufgetreten (1436)) was ist das??????? ich will sozusagen wieder neu mit meinem Ipod anfangen-..!
Bitte schnell helfen!
also es is eine lange geschichte..
Ich hab mal auf meinem pc einen neuen Benutzer angemaldet und habe somit den normalen Benutzer gelöscht.Bei meinem neuen Benutzer ist auch I-tunes ..dieses ist aber komplett leer

Bitte schnell helfen!
ohne Ipod geh ich nicht aus dem Haus!!