Hallo,
auf der suche nach einem brauchbaren armband für den ipod nano 4 gen. bin ich total unschlüssig.
schwanke zwischen:
Apple iPod nano Armband
SportSuit Relay - Armband und Sensortasche für Nike + iPod nano 4. Generation (4G)
MARWARE EcoRunner umweltfreundliches Sportarmband für den iPod nano 4G - kompatibel mit dem Nike + iPod Sport Kit
Belkin Sport Armband für iPod nano 4G, Schwarz
Gear4 SportsArmband für iPod nano 4G, schwarz
amazon.de/Belkin-SPORTS-Bracel…fit-schwarz/dp/B001FOQE1Y
nachdem ich mehrere tests gelesen habe, ist eigentlich jedes gut und schlecht.
mein kriterium ist, dass das teil sich beim laufen noch bedienen lässt.
welche erfahrungen habt ihr denn mit den armbändern? teuer sind sie alle genug!!
welches ist in der praxis empfehlenswert?
eigentlich hätte ich mich für das belkin fast fit (letzter link) enschieden, aber lt. test, nur 2 von 5 sternen, da nicht mehr bedienbar.
lg tero
auf der suche nach einem brauchbaren armband für den ipod nano 4 gen. bin ich total unschlüssig.
schwanke zwischen:
Apple iPod nano Armband
SportSuit Relay - Armband und Sensortasche für Nike + iPod nano 4. Generation (4G)
MARWARE EcoRunner umweltfreundliches Sportarmband für den iPod nano 4G - kompatibel mit dem Nike + iPod Sport Kit
Belkin Sport Armband für iPod nano 4G, Schwarz
Gear4 SportsArmband für iPod nano 4G, schwarz
amazon.de/Belkin-SPORTS-Bracel…fit-schwarz/dp/B001FOQE1Y
nachdem ich mehrere tests gelesen habe, ist eigentlich jedes gut und schlecht.
mein kriterium ist, dass das teil sich beim laufen noch bedienen lässt.
welche erfahrungen habt ihr denn mit den armbändern? teuer sind sie alle genug!!
welches ist in der praxis empfehlenswert?
eigentlich hätte ich mich für das belkin fast fit (letzter link) enschieden, aber lt. test, nur 2 von 5 sternen, da nicht mehr bedienbar.
lg tero