WACOM Grafiktablett Cintiq 21UX

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• WACOM Grafiktablett Cintiq 21UX

Hallo. Ich möchte mir demnächst ein zweites Grafiktablett anschaffen.
    Es sollte eins mit einem Lcd Bilschirm sein ( eins ohne habe ich ja schon)
    Ich habe hier ein interresantes Modell von Wacon gefunden, möchte aber euch bevor ich mir dies kaufe um Rat bitten. Vllt könnt ihr mir ja bessere vorschlagen.
    Es sollte nicht mehr als 2400€ kosten.
    Das von mir gefundene ist:

WACOM

Grafiktablett Cintiq 21UX
    We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
    Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
    Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
    Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!

Right here Right now (Bang!)
    Right here Right now (Burn!)
    Buttakitteku ze Get the fire!
  • 1. falsches forum für sowas

2. das ding ist mit sicherheit die air force one unter den grafiktabletts :D
    nicht überlegen, kaufen! was besseres wirst du auf keinen fall finden, an wacom kommt man eh nicht vorbei, und das ist das spitzenmodell unter den wacoms.

2200 € kostets bei wacom auf der homepage, 2050 € bei amazon

amazon.de/Wacom-Cintiq-21UX-Pe…TF8&qid=1240873254&sr=8-1
  • Ahaha ok danke.ps wieso hier ist doch das Off-topic ? oder nicht xD
    We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
    Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
    Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
    Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!

Right here Right now (Bang!)
    Right here Right now (Burn!)
    Buttakitteku ze Get the fire!
  • trialelmi schrieb:

bloodpanic schrieb:

1. falsches forum für sowas

merryxx schrieb:

Ahaha ok danke.ps wieso hier ist doch das Off-topic ? oder nicht xD

richtig wurde auch schon öfters diskutiert. offtopic ist das was nicht hiereinpasst, auch wenn es gewissen herren nicht passt. ^^

von der sichtweise meinte ich das nicht ;)

ich meinte dass es generell das falsche forum ist, weil hier sicher nicht soviele leute rumlaufen, die professionell mit solch teuren werkzeugen arbeiten. daher wärst du mit dieser frage in einem künstlerisch orientierten forum besser aufgehoben, weil du dort mehr resonanz kriegst, weil dort fast alle mit sowas arbeiten.

nur darum meinte ich, dass es das falsche forum ist für eine solche frage. ich habs also nur gut gemeint, da du ja auch sehr viel geld ausgeben möchtest, und dir da sicher ein paar profi-meinungen sicher gefallen würden :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher