Ordner in ipod nano?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ordner in ipod nano?

Hallo! ich habe mir einen ipod nano gekauft und wollte mir nun meine cd-alben als mp3 drauf ziehen! wenn ich den ordner draufziehe wird bei manchen ordnern immer das erste lied als eigenes album draufgespielt! selbst manch andere ordner werden nicht als ganze ordner drauf gezogen sondern jedes lied als ordner! kann mir jemand bitte helfen die ordner als gesamten ordner draufzuziehen? ?(
  • Hi,

Du fügst also neue Ordner hinzu, indem Du einen Ordner in iTunes reinschiebst, richtig? Versuch es doch mal mit "Datei" --> "Ordner zur Mediathek hinzufügen".

Falls Dir iTunes das Album dann immer noch zerstückeln sollte, markiere alle Songs, die zu einem Album gehören, Rechtsklick auf "Informationen" und dann halt ausfüllen, Albenname etc., so dass iTunes registriert, dass es sich um ein Album handelt (sind dann wohl wahrscheinlich die ID3-Tag Angaben unterschiedlich).

Gruß

FOCUZ
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Benutzer online 1

1 Besucher