Exchange und Outlook

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Exchange und Outlook

moin,
    bin nun seit gestern auch stolzer besitzer eines iPod Touch 2G und habe da so eine frage/problem.
    und zwar geht es darum, das ich mit dem iPod den kalender und die kontakte mit dem firmen exchange und meinen privatem outlook zu hause sysnchronisieren möchte.
    zur zeit sieht es so aus, das ich mich ohne probleme mit dem exchange in der firma verbinden kann. es werden die mails, kontakte und der kalender synchronisiert.
    doch nun zu meinem problem: ich hätte auch gerne die kontakte und den kalender von meinem privatem rechner zu hause auch dazu gerne auf dem iPod. doch leider finde ich keine einstellmöglichkeiten in itunes. dort steht immer nur bei kontakte und dem kalender, das es über den exchange synchronisiert wird. wie man weiter unten auf der einstellungsseite in itunes sehen kann, hat man dort die auswahl für die postfächer in outlook. doch leider werden dort nur die einstellungen für das postfach synchronisiert und mehr nicht.
    ich hoffe ihr versteht mich.
    das solls erstmal gewesen sein. über hilfreiche antworten würde ich mich echt freuen. möchte nämlich nicht meine privaten kontakte extra in den exchange importieren.
  • scheint wohl wirklich nicht zu funktionieren. was ich aber nicht verstehe, apple macht doch dafür werbung.

zitat von der apple seite:
    Mehrere Kalender

Du kannst einen beruflichen, einen privaten und noch weitere Kalender nutzen und alle mit einem Fingertipp verwalten.

naja, vielleicht hat von euch doch noch jemand eine idee. die hoffnung stirbt halt zu letzt.
  • Benutzer online 1

1 Besucher