Also nachdem sie mir mitlerweile mein fünftes Radio aus dem Auto geklaut haben, habe ich mir das original Radio eingebaut (omg, hat sogar noch Kasette und keine CD, halt das Standard Radio in einem Ford Focus) und sehe es langsam nicht mehr ein wieder Geld für ein neues auszugeben, damit es mir eh in spätestens einem Jahr geklaut wird...
Jetzt aber zu meiner Frage:
Schließe mein iPhone mit so nem Kasettenadapter an. Soweit so gut (wenn man gut dazu sagen kann), aber irgendwie kommt dabei nicht wirklich viel Lautstärke rüber...
Kann das daran liegen, dass ja dieser Adapter an den Kopfhörerausgang des iPhones angeschlossen wird und Apple in Europa ja die Lautstärkebegrenzung hat? Oder sind einfach nur diese Adapter Schrott?
Gruß
FOCUZ

Jetzt aber zu meiner Frage:
Schließe mein iPhone mit so nem Kasettenadapter an. Soweit so gut (wenn man gut dazu sagen kann), aber irgendwie kommt dabei nicht wirklich viel Lautstärke rüber...
Kann das daran liegen, dass ja dieser Adapter an den Kopfhörerausgang des iPhones angeschlossen wird und Apple in Europa ja die Lautstärkebegrenzung hat? Oder sind einfach nur diese Adapter Schrott?
Gruß
FOCUZ
Gruß
Libertas
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you
we are watching you