ipod lädt bilder nicht vollständig drauf

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod lädt bilder nicht vollständig drauf

Hallo zusammen habe ein problem!Habe denn neuen ipod nano 4 gb!
    Musik lässt sich problem los über itunes draufladen,jedoch scheitert es bei denn bildern!Wenn ich sie draufladen will kommt diese meldung!

"Einiger Ihrer Fotos(einschlißlich des Fotos ".......jpg") wurden nicht auf den iPod "gtidriver"kopiert!weil sie von Ihrem iPod nicht angezeigt werden können"

Hab ihr vielleicht die lösung!??? Wenn ich die bilder draufladen will löscht er auch erstmal automatisch die alten bilder und dann ist nichts drauf und es erscheint diese meldung!
    wär ich euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet!

lg gti
  • Wenn das alles jpg Bilder sind, dann hab ich keine Ahnung... ich hab genau denselben iPod und bei mir klappt es...
    Vergangenheit -> iPod Nano 2. Gen. 2 GB, iPod Nano 3. Gen. 4 GB
    Gegenwart -> iPod Touch 2. Gen. 16 GB
    Zukunft -> Sammlung von iPods
    Die Leute sagen, die wichtigste Erfindung der Menschheit wäre der Kreis. Ich finde, es war der iPod ;D
  • Benutzer online 1

1 Besucher