erst mac jetzt windows

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• erst mac jetzt windows

hallo zusammen,
    folgendes problem:
    hab einen video von einem freund bekommen, er arbeitet mit einem mac, ich mit einem windows pc. jetzt hat er ca. 25 gb musik und filme drauf, die ich gerne größtenteils behalten möchte. nun sagt mir mein pc aber das der ipod auf windows umgestellt werden muss,dann aber alles gelöscht wird. wie erhalte ich die musik usw und kann umstellen auf windows.
    ich hoffe es ist halbwegs verständlich und schon mal vielen dank im voraus.......

gruß daniel
    ich weiß nichts und davon eine menge
  • Hä? Du hast ein Video von einem Freund bekommen? VHS-Kassette oder was?
    Was hat das mit seiner Musiksammlung zu tun? Bin ich zu blöd, das zu verstehen?
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rob ()

• Falls du den iPod 5. Gen. meinst, verstehe ich dich.

Du kannst eigentlich grundsätzlich keine Musik eines anderen iPods auf deinen PC ziehen. Das soll vermieden werden. Aber es gibt Software, die das ermöglicht. Doch dann müsste der iPod auch von Windows-iTunes bestückt worden sein.
    Also sage deinem Freund, er soll die Musike auf CD oder DVD brennen und dir geben
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • Benutzer online 1

1 Besucher