Redundante Smileys

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Redundante Smileys

Auch auf die Gefahr hin, dass es einfach absolut unwichtig ist ... beim Verfassen meines letzten Beitrags ist mir als altem Smiley-Fetischist aufgefallen, dass in der angebotenen Liternei dieses Forums ein Smiley doppelt vorkommt:

Der 10te und 11te Smiley von links reagiert jeweils auf den Namen "unsure" und sieht so aus: :S

Kann man evtl. durch einen anderen ersetzen, kann man aber auch seien lassen ... ich dachte es sei vielleicht von Interesse :)
    • Felix schrieb:

Augen wie ein Lux :)
      Habe den Doppelten erstmal rausgenommen, danke für den Hinweis.

Holzauge, sei wachsam :D

Hab jetzt noch 1-2 Wochen Stress mit Studienarbeit, dann bin ich auch wieder mehr hier anzutreffen und kann dann mal schauen ob vielleicht noch ein paar Smileys hinzukommen :)

Cool. Viel Erfolg bei den Studienarbeiten ... kann es Dir voll und ganz nachvollziehen ... eine muss ich auch noch anfertigen, hab aber eigentlich keinen Bock :S
    • Benutzer online 1

1 Besucher