Im Cover Flow teilweise Covers Schwarz!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Im Cover Flow teilweise Covers Schwarz!

Hallo, ich brauche eure Hilfe.

Ich habe heute ein Ipod Nano 3 Gen. gekauft und fast 11 Stunden jetzt damit verbracht alle meine CD´s und Covers zu den CD´s incl. Musikvideos auf meinen Ipod zu spielen. Aber jetzt sehe ich, das Covers von einigen Bands einfach als Schwarzes Bild angezeigt wird.
    Bei zumbeispiel Jusin Timberlake, habe ich für 3 Alben das gleiche Bild genommen, bei 2 Alben zeigt er es an, beim Dritten nicht. Das kommt dann öfter mal vor (Alles im CoverFlow)

PS: Das kommt bei 50% aller Bilder vor!

pls help

mfg
    Ipod History:

5. Iphone 3G Black (16GB)
    4. Ipod Touch 2G. (32GB)
    3. Ipod Nano 3G. (8GB)
    2. Ipod Nano 2G. (2GB)
    1. Ipod Shuffle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hayyel ()

• seltsame Sache. Du meinst aber nicht die Grafik mit Notensymbol, die angezeigt wird, wenn KEIN Cover für das Album vorliegt, oder?
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • nein, ich habe ein Cover für das Album eingefügt, das gleich Bild vom selben Interpreten für ein anderes Album geht, aber das andere ist schwarz. (Hoffe verständlich)

Also bedeutet, das Cover Bild ist einfach nur Schwarz!
    Ipod History:

5. Iphone 3G Black (16GB)
    4. Ipod Touch 2G. (32GB)
    3. Ipod Nano 3G. (8GB)
    2. Ipod Nano 2G. (2GB)
    1. Ipod Shuffle

• ja hatte ich auch mal bei nem Album, keine Ahnung mehr wie ich es wegbekommen hab ^^'
    Vergangenheit -> iPod Nano 2. Gen. 2 GB, iPod Nano 3. Gen. 4 GB
    Gegenwart -> iPod Touch 2. Gen. 16 GB
    Zukunft -> Sammlung von iPods
    Die Leute sagen, die wichtigste Erfindung der Menschheit wäre der Kreis. Ich finde, es war der iPod ;D
  • Benutzer online 1

1 Besucher