Windows Outlook

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Windows Outlook

Hallo. Wie kriege ich jetzt per Itunes Windows Outlook von meinem Pc ( mit den Dateien) auf mein Iphone?
    We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
    Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
    Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
    Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!

Right here Right now (Bang!)
    Right here Right now (Burn!)
    Buttakitteku ze Get the fire!
  • Nein Ich will mein Microsoft Outlook vom Pc auf mein Iphone machen. Mit allen dateien

• Achso... ok das sagte trialelmi ja schon.

Wenn du deine Outlook Daten Syncen willst schließ das iPhone an, klick auf das iPhone im Menü und makiere
    das Outlook Syncen ding und Synce dann.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Hmm auf der Homepage steht das es gehen muss. Auch die bei Telecom haben gesag tes geht.

• Kannst du mir einmal genau erklären wie man das draufsynct?
    ps thx für die Hilfe.

• Iphone an PC anschließen.

In iTunes auf den Eintrag den iPhone Symbols klicken (über Wiedergabelisten erscheint es)

Dann gehst du auf

[img]http://www.bioinformatics.org/%7Edeepan/freeoniphone/outlookimg2.png[/img]

Sorry nur ein Webbild, kein iPhone zur Hand.

Da den Haken bei Syncen mit Outlook setzen und dann unten rechts Syncronisieren.
    Das wars schon.

Dann werden deine Kontakte, eMailkonten, der Kalender und die Mails gesynct.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • Jo muss ich dem Freudn meienr Ma fragen ^^ Ich schreibe hier alles für ihn.

• merryxx schrieb:

Jo muss ich dem Freudn meienr Ma fragen ^^ Ich schreibe hier alles für ihn.

Brauchst Du nicht, da die Aussage quatsch ist....
    So wie @ingope es beschreibt, klappt es und das ist auch die einzige Möglichkeit....
    Outlook ist auch ein Programm, welches für PC`s geschrieben wurde.
    Für mobile Endgeräte gibt es dann Softwaren, die die Daten VON Outlook verarbeiten und darstellen können.

Das haben die
    Auch die bei Telecom haben gesag tes geht.

sicher auch damit gemeint....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Phedra schrieb:

wenn Du Dir ein windows Mobile Gerät kaufst hast Du Outlook.

Naja so wirklich Outlook hat er dann auch nicht, er hat dann eine super super abgespeckte Version von Outlook, die auch nicht
    mehr kann als die iPhone Variante von Mail.
    Und was anderes kann die WM Version auch nicht, sie muss auch über Active Sync bzw. dem Mobile Dervice Center mit dem
    PC Syncronieren. Du kannst keine pst Sicherung mal schnell auf das WM Gerät kopieren.
    Somit hat er auch mit einem WM Gerät keinerlei Verbesserungen oder Vorteile auf diesem Gebiet.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • Hallo habe da noch ne andere Alternative.

SaiSuke Kalender App

Mit der Vollversion für 7,99€ (gibt es auch als Lite Version, die kann aber nur die Termine von google Kalender zum Iphone/Touch syncen und nicht in die andere Richtung) kannst Du Termine auf Deinem Iphone/Touch erstellen und dann sofort mit Google Kalender im Internet abgleichen. Der Vorteil zu Google Kalender ist das Du ihn überall öffnen kannst und von anderen Kalendern Termine mit syncen lassen. z.B Remember the Milk, Outlook und einige andere noch. Funktioniert wunderbar und man hat so alle Termine immer Griffbereit.

Für die Kontakte habe ich aus meinen Postfächern (Web.de, gmx.net) die Kontakte exportiert und mit Windows Adressbook importiert.
    In dem habe ich einmal alle Kontakte sauber bearbeitet und mit noch mehr Daten bestückt.
    Windows Adressbook kannst Du nämlich auch über ITunes im Reiter Info unter Kontakte ( dann WAB oder Windows Adressbook) auswählen und syncen.
    Damit habe ich alle Kontakte wunderbar auf meinem Heim Pc und kann die Kontakte dort bearbeiten und neue hinzufügen. Man kann auch seine Kontakte von Outlook nach WAB importiern.

Ich persönlich finde Outlook nicht so gut, da die Mails aus den Webpostfächern heruntergeladen werden und somit kann ich mails nicht mehr an anderen PC´s lesen, bearbeiten oder beantworten.

Für Mails nutze ich das IPod Programm, dort habe ich beide Postfächer eingerichtet und kann meine Mails darüber lesen.

Hoffe das hat Dir auch geholfen.

Gruß
    Froodoo :D
    Mann und Frau fahren in den Urlaub, ans Meer.
    Kaum am Strand angekommen, zieht Sie sich aus, läuft ins Meer und ruft ihrem Mann zu:
    "Schatz, siehst Du wie mich die Wellen küssen!"
    Er ruft zurück:
    "Ja, und hinter Dir brechen sie!" :D
  • Froodoo schrieb:

Ich persönlich finde Outlook nicht so gut, da die Mails aus den Webpostfächern heruntergeladen werden und somit kann ich mails nicht mehr an anderen PC´s lesen, bearbeiten oder beantworten.

Entschuldige bitte, aber natürlich kann man in Outlook einstellen, das die Mails auf dem Server bleiben, eben genau aus dem von Dir genannten Grund....
    Also nicht auf Outlook "schimpfen"/ein Urteil über Outlook fällen, wenn man sich mit dem Programm nicht auskennt.....
    Aus der Erinnerung:
    In Outlook das entsprechende Postfach/Konto auswählen>Konto bearbeiten>dann mal schauen.
    Es gibt da eine Option die ungefähr "Mails auf dem Server belassen" lautet.
    Das entsprechend abarbeiten und dann klappt das auch wie gewünscht....;)
    Bitte Beachten:
  • Das mit der Kopie auf dem Server lassen funktioniert... ja.

Wenn ich es gut haben will nehme ich IMAP damit kann ich es auch auf 1000 PC´s 200 iPhones und 1000 Mac´s Sycron halten :)

Und Outlook kann so ziemlich alles was andere auch können :)
    Und richtig, nicht über Sachen schimpfen wenn man die Funktionien nicht kennt/versteht.

Aber Danke @ Froodoo für die App Empfehlung, die schau ich mir mal an.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • ingope schrieb:

Das mit der Kopie auf dem Server lassen funktioniert... ja.

Wenn ich es gut haben will nehme ich IMAP damit kann ich es auch auf 1000 PC´s 200 iPhones und 1000 Mac´s Sycron halten :)

Stimmt....aber nicht alle Mail-Anbieter unterstützen IMAP bzw. bei einigen kostet wiederrum der IMAP-Dienst extra.
    Aber Danke @ Froodoo für die App Empfehlung, die schau ich mir mal an.

Da hast du natürlich Recht...DANKE für die Empfehlung.....;)
    Bitte Beachten:
  • hubremen schrieb:

Stimmt....aber nicht alle Mail-Anbieter unterstützen IMAP bzw. bei einigen kostet wiederrum der IMAP-Dienst extra.

Da hast du natürlich Recht.
    Ich habe eigene Domains, damit geht natürlich alles. Aber ich finde so komfortabel wie IMAP ist
    sollte man sich einen Anbieter suchen der es kann oder eben notfalls 20 cent im Monat für eine Domain Opfern.
    Damit kann ich machen was ich will.

Oder eben nach kostenlosen eMail Anbietern Google und dann schauen wer auch IMAP kann.
    Ich empfehle ja immer wieder Googlemail. Es gibt eigentlich keinen besseren.

Und das GMail nun das Surfverhalten und co speichert um es für Marketingzwecke zu nutzen... nun ja.
    Mir ist ein Anbeiter lieber der es zugibt das es er macht als z.b. ein Web.de und Yahoo die es auch machen es aber verleugnen ;)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • OFFTOPIC

ingope schrieb:

Mir ist ein Anbeiter lieber der es zugibt das es er macht ...

Naja....so war das nicht....
    Google hat das erst zugeben, als sie aus der Nummer nicht mehr rauskamen....
    Rausgefunden haben das Dritte...
    Und ob diese Informationen jetzt für Marketing-Zwecke verwendet werden....wer weiß das schon sooo genau/wer will das abschließend feststellen....
    Es gibt ja ein "nettes" Buch über Google.....nicht gerade soooo werbewirksam für Google....
    Einmal das hier und einmal das hier...
    Aber natürlich kann jetzt ja jederman entscheiden, ob das für ihn ein Problem ist und sich dafür oder dagegen entscheiden....;)
    Mir ist auch klar, das es sicher auch andere Wege gibt, an die Daten eines "fremden" PC`s zu gelangen....;)
    Bitte Beachten:
  • Die Bücher kenne ich.
    Ich kenne auch so ziemlich jede Doku über Google und die Verschwörungstheorieren etc.
    Ich bin kein Google Fan Boy aber ich mag Google sehr und habe auch kein Problem das Google weiß
    was ich im Netz suche oder auf welchen Seiten ich Surfe.
    Was genau soll mir dadurch passen? (rhetorische Frage :) )

Ich bin nicht ängstlich, ich schmeiße nicht mit meinen privaten Daten um mich, aber ich mache da auch kein Geheimniss draus.
    Ich denke wenn man als Hilfsprogramm noch Brain.exe nutzt, ist man ganz gut gerüstet ;)

(Sollte keine Google Diskussion werden, aber ich denke wir alle sind recht "übersensibilisiert" durch die Medien)

Edit:
    Ja das haben sie zugegeben als sie nicht mehr rauskamen, das stimmt. Sollte man nicht verschweigen.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • Benutzer online 1

1 Besucher