Belkin Hartplastik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Belkin Hartplastik

    Hallo liebe Leute,
    Ich weiss nicht ob ich der einzige bin der dieses Problem hat aber hat jemand von euch zufällig Erfahrung mit dem Hartplastik-Case von Belkin? Ich habe mir meinen Touch direkt mit der Hülle gekauft und ihn direkt reingepackt um kratzer zu vermeiden (auf der Rückseite natürlich ;)).. Nun nach zirka 3 Monaten finde ich sogut wie alles im Bereich zwischen dem Plastik und der Rückseite des Touch's.. Tabakreste, Haare, Krümel.. weiter will ich nicht hinaus :D hihi

    Aufjedenfall weiß jemand wie ich den Touch aus dieser Hülle bekomme? Es gibt 2 dünne Silikon Streifen die für den nötigen Halt sorgen.. jedoch das rausholen immens erschweren ..

    Hoffe auf baldige Antwort!!!
  • Falscher Ort --> "Zubehör Touch und iPhone" wäre besser gewesen!!! Ist extra nen Thema nur für Hüllen...

    EDIT: Ist normal, dass sich da Schmutz ansammelt, deshalb immer noch ne Folie hinten drauf machen, damit keine Kratzer entstehen, da sich der iPod ja auch in der Hülle noch leicht bewegt...
    Gruß

    Libertas

    ---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • ich hab auch ein hartplastik case ,ich hol ihn immer mit nem Schraubenzieher (minus) raus einfach durch nen schlitz schieben oder rütteln.
    Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt (©). Das Verbreiten, Zitieren oder gar Verbessern ist illegal und wird umgehend mit rechtlichen Schritten verfolgt.






    Weißt du nicht weiter , dann KLICK hier