!!! iPod Nano 4G - nur Probleme !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • !!! iPod Nano 4G - nur Probleme !!!

    Hallo :D
    Nach langem Überlegen habe ich mir endlich einen iPod Nano 4G gekauft.
    Gestern kam das Paket und ich habe ihn gleich ausprobiert !

    Schnell das neue Update und ein paar Songs drauf gespielt und los.

    Jetzt komme ich zu den Problemen und Fragen ...
    Egal auf welchem Kopfhörer ich die Musik abspiele, alle Songs hören sich grauenvoll an. :cursing:
    Zu viel Bass, zu hohe- und zu tiefe Töne (wie in einer Halle), total verzerrt, usw. - ist das normal ?
    Info: EQ habe ich ausgemacht, sonst wird es noch schlimmer !

    Dann habe ich den Ipod an meine Anlage angeschlossen ...
    Da war der Sound schon etwas besser, aber so bald man den iPod berührt, knacken die Boxen ganz LAUT 8|

    Ist das bei euch auch so ?( und gibt es eventuell eine Lösung ?(

  • Zuerst habe ich in den Stecker ein paar mal gedreht und dann rein und raus.
    Aber es wird nicht besser und ein wackel Kontakt kann es auch nicht sein, weil es beim Kopfhörer nicht knackt. KOMISCH :?:

    Ist der Sound eigentlich "normal" ?( Im Sinne von :
    Zu viel Bass, zu hohe- und zu tiefe Töne (wie in einer Halle), total verzerrt, usw.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Habe ich nur Probleme mit dem iPod Nano oder was ... ?(

    Das kann doch nicht sein, das ein MP3 Player für über 100€ so einen komischen Sound von sich gibt 8|

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x Apophis x ()

  • x Apophis x schrieb:



    Ist der Sound eigentlich "normal" ?( Im Sinne von :
    Zu viel Bass, zu hohe- und zu tiefe Töne (wie in einer Halle), total verzerrt, usw.

    Normal ist das nicht....

    Habe ich nur Probleme mit dem iPod Nano oder was ... ?(

    Kann ich nicht sagen, aber zumindest bist Du hier im Forum der Erste, der so ein Problem schildert...

    Das kann doch nicht sein, das ein MP3 Player für über 100€ so einen komischen Sound von sich gibt


    Stimmt.
    Es gibt aber auch die Möglichkeit, das der Player einfach defekt ist....
    Also...umtauschen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • wenn du anscheind der erste bist, der das Problem hat, könnte es auch einfach an deinen Ipod liegen. Wenn du dann mal Zeit hast, kannst du ja zu einen Ipodshop oder einen Elektronikladen gehen und versuchen nett zu fragen woran das Problem liegt. Aber ich empfehle dir in einen Shop zu gehen, wo auch Ipods verkauft werden, da es ja nicht selbstverständnich ist für den Verkäufer dir Auskunft darüber zu geben. Ich denke mal, es liegt an deinen Ipod!

    Und noch was, die Überschrift: Man könnte auch die 6 "!"-Zeichen wegmachen. Damit kommen auch nicht überforderte Helfer schneller hierhin!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DennisGER ()