Touch geladen und nun geht nix mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Touch geladen und nun geht nix mehr

Habe gestern wie eigentlich auch sonst immer den Accu meines touch 2G 32GB bis zu Ende benutzt, der ipod "fuhr" auch von alleine runter.

Habe nun per Ihome (Radio mit ipod-Anschluß) den touch geladen, jedoch zeigt mir das display an: Verbindung mit itunes (so wie beim ersten Gebrauch). Leider sagt Itunes gar nix, wenn ich den touch anschließe. Und nun?

Zweite Frage: was passiert eigentlich wenn man den touch zur Garantiereparatur einschicken muß und sich auf dem touch Filmsicherheitskopien befinden. Kriegt man dann Ärger über apple bzw beauftragen die dann den Staatsanwalt?

Danke schonmal für die Hilfe
  • scarl schrieb:

Filmsicherheitskopien

Hehe, wenn es darum handeln würde müßtest Du Dir ja keine Gedanken machen! Ich denke mir ich weiß worum es sich handelt.
    Nein, normalerweise gehen die dem nicht nach. Die werden versuchen Deinen iPod einzuschalten, falls dies nicht geht (was ja der Fall ist) werden die wohl versuchen ihn wiederherzustellen und somit, denk ich mal, Deine Videos löschen. Selbst wenn die nicht gelöscht werden sollten, haben die besseres zu tuen als diese zu melden, kann ich mir persönlich schwer vorstellen! Habe auch noch nie davon gehört, dass es schon einmal dazu gekommen ist und ich bezweifel, dass Du alleine bist mit Deinen Sicherheitskopien...
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • RE: Touch geladen und nun geht nix mehr

scarl schrieb:

Habe gestern wie eigentlich auch sonst immer den Accu meines touch 2G 32GB bis zu Ende benutzt, der ipod "fuhr" auch von alleine runter.

Habe nun per Ihome (Radio mit ipod-Anschluß) den touch geladen, jedoch zeigt mir das display an: Verbindung mit itunes (so wie beim ersten Gebrauch). Leider sagt Itunes gar nix, wenn ich den touch anschließe. Und nun?

Zweite Frage: was passiert eigentlich wenn man den touch zur Garantiereparatur einschicken muß und sich auf dem touch Filmsicherheitskopien befinden. Kriegt man dann Ärger über apple bzw beauftragen die dann den Staatsanwalt?

Danke schonmal für die Hilfe
    Du musst den Ipod in den DFU Modus dingsen :D

• Benutzer online 1

1 Besucher