CDs auf Ipod Hochladen - über iTunes

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo,

habe alle Hörbuchkapitel in Itunes gelöscht

Dann CD1 neu importiert und dann auf den Ipod synchronisiert

- lief alles ohne Fehlermeldung ab, Buch konnte ich auf dem Ipod abhören...

CD2 importiert

dann den Synchronisierbutton beim importieren angeklickt

nun kommt die Fehlermeldung " kann nicht synchronisieren, weil nicht gefunden worden" oder so ähnlich...

Trotzdem aber wird CD2 synchronisiert, gelangt problemlos auf den Ipodund das Buchh knnaa angehört werden...

Wat war dat dann?

Ach ja, in Itunes, also vom PC kann ich kein Kapitel der beiden Cds mehr anhören, sind aber noch in itunes aufgelistet...mehr

Grüße
      siegfried
    • SiegfriedS schrieb:

Ach ja, in Itunes, also vom PC kann ich kein Kapitel der beiden Cds mehr anhören, sind aber noch in itunes aufgelistet...mehr

Hast Du meinen Hinweis beachtet und nachgeschaut ob die Dateien in Deinem System noch dort vorhanden sind wo iTunes sie sucht? Das würde uns viel helfen!

Mir schwant irgendwie, dass beim Importieren der zweiten CD die Daten der ersten CD überschrieben werden. Auf Grund fehlender Informationen Deinerseits kann ich dieses Bedenken aber weder bestätigen noch falsifizieren.
    • FOCUZ schrieb:

Um CDs auf den Rechner zu bekommen (unter Vista) muss man diese mit dem Windows Media Player auf den Rechner kopieren. Nur dann sind es wma Dateien...

muss man bei xp auch achja zu dem es sind wma dateien man kann unter einstellungen einstellen als welches format sie ausgegeben werden sollen
      lg :)
      HAVE A PROBLEM , MAKE A POINT , TAKE IT EASY , SMOKE A JOINT
      Hat Das Talent
      Kopfhörer Zu Zerstören
      :P :D :cursing: :whistling:
    • Wenn das bei XP auch so ist, könnte das doch auch sein Problem erklären, wenn er immer beim Synchronisieren die CD im Laufwerk gelassen hat, oder sehe ich das falsch?

Somit dürfe iTunes ja nur Verknüpfungen finden und kann dann die Bücher halt nicht mehr auf dem Rechner abspielen.

EDIT: Also schau mal in Deinem Musikordner nach, ob dort die Bücher oder nur Verlinkungen zur CD abgespeichert worden sind...
      Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
      we are watching you
    • so, wie schon gesagt, alles wieder heruntergelöscht auf Itunes, dann CD 1 neu importiert, synchronisiert und nun funktioniert das gesamte Buchz vom Ipod bestens..In Itunes kann ich es aber nicht anhören...ist das normal???

Vielen herzlichen Dankan die hier versammelte Kompetenz und vor allem an die freundlichen!!! Ratgeber, allen voran Chrisspy.

Thanks

S
    • Benutzer online 1

1 Besucher