Paypal Spende rückgängig machen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Paypal Spende rückgängig machen...

    hey leute,
    habe gestern leider 10euro für ne homepage gespendet, war selber mitglied sogar admin dort!
    der gründer hat mich immer genervt, dass ich mal die 10euro spenden soll, nun dann hab ich es getan und?!
    der typ wollte damit ne domain machen(keiner hat gespendet außer ich) auf seiner homepage stand auch, dass er eine dommin machen will, aber als ich gespendet habe, stand garnichts mehr davon dort (ALSO ABZOKKE)
    gibt es eine möglichkeit die spende rückgängig zu machen! (habe mit paypal gespendet)
    der typ will das nicht machen!
    das ist reinste abzocke und die gruppa war mit 10leuten und nur ich habe gespendet (er hat mir vorher gesagt, dass alle schon häten außer ich und dann meinte der gestern, dass ich der erste bin)

    ich will einfach nur noch die 10euro wieder haben!
  • ingope schrieb:

    Selbst getätigte PayPal Überweisungen sind bei mir (Business Account) nur gegen Antrag und triftigem Grund möglich.

    Ich bezweifle, dass er einen Business Account hat :)

    Wenn für PayPal das selbe Recht gilt wie für Girokonten etc., dann kannste die 10,00 € vergessen. Bei Kreditkartenzahlung hast Du Karenzzeit, woanders nicht.
  • Chrisspy schrieb:

    Ich bezweifle, dass er einen Business Account hat :)

    Meinst nicht? Er hat ja auch mit unter 18 (ist er unter 18?) ja auch nen PayPal Acoount :)
    Als ich meinen mals für die Firma umgestelt habe braucht man noch nicht mal einen Gewerbeschein o.ä.
    Mein Grund waren damals die günstigeren, volumenbasierten Tarife ;)
    Inzwischen ists aber echt ein Firmenacoount :)

    Zweimal habe ich auch schon Zahlungen zurückgeholt, das ging. Das erste mal sogar ohne Gebühren, da gleich
    am nächsten Tag. Beim zweiten mal hats was bei 5 € oder so gekostet
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • er hat keine domain gemacht!
    die page ist gleich!
    nix hat sich verändert, nicht mal am link!

    außerdem möcht eich das geld nicht nach 2tagen wieder, sondern nach einer Woche!
    er hat mich am Tag 7mal gefragt, wann spendest du die 10euro!
    alle haben gespendet außer du und dann plötzlich, nur du hast bis jetzt gespendet!
    frechheit!

    ich werd mich mal mit meinem Anwalt (Ein freund von uns) und werd es mal mit ihm absprechen und alles klären!
    kannst matthias ruhig sagen, dass er die 10euro geben kann, dann hat jeder sein geld und es gibt keine probleme mehr @ stefan!

    iphone-user
  • http://ananaspwn.funpic.de/blog

    der typ soll einfach das geld geben und fertig, sonst hab ich keine probleme mehr!
    der meint, dass sein Paypal auf 0euro ist, dann hab ich gesagt, dass er sein paypal konto auch wieder füllen kann, aber der meint das dauert 2wochen, stimmt doch garnicht!
    bei mir hat es 2tage gedauert!

    10euro sind nicht viel, aber ich habe zur Zeit 0euro auf dem konto, habe mir ein iphone gekauft und 10euro sind für mich schon wichtig!
  • stimmt doch garnicht!
    dort stand mal 90euro, dann 40euro und habe gestern 10euro gespendet (müsste eingetlich 30euro sein) ich glaub der mölchte uns verarschen, dass alle user gezahlt haben, aber bis jetzt hab nur ich gezahlt! laut matthias!
  • iphone-user schrieb:

    http://ananaspwn.funpic.de/blog

    Kenn ich ...

    der meint, dass sein Paypal auf 0euro ist, dann hab ich gesagt, dass er sein paypal konto auch wieder füllen kann, aber der meint das dauert 2wochen, stimmt doch garnicht!
    bei mir hat es 2tage gedauert!

    Die Überweisung dahin geht dank Lastschriftverfahren recht flink. So gesehen streckt Paypal sogar die Kohle erstmal vor. Willst Du aber von Deinem Girokonto zu Paypal transferieren dauert es in der Tat länger. Von Paypal zurück zum Girokonto kann schonmal 5-8 Werktage dauern, warum also nicht auch genauso lange für die Gegenrichtung ...

    10euro sind nicht viel, aber ich habe zur Zeit 0euro auf dem konto, habe mir ein iphone gekauft und 10euro sind für mich schon wichtig!

    Ich glaube, es wurde schonmal woanders geschrieben: Erst denken, dann handeln. Ansonsten zahlt man Lehrgeld ...
  • aber eine frechheit von ihm!
    erst meinen ja du bekommst eine eingenen blog!
    dann hab ich gefragt, ob ich meine 10euro wieder bekommen darf!
    dann kam ne email an alle : Eren ist kein Mitglied mehr!

    NUR LÜGEN!
    ICH WERDE NIE MEHR SPENDEN!!!