iPod Classic 80GB erkennt die Daten nicht mehr und lässt iTunes einfrieren.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Classic 80GB erkennt die Daten nicht mehr und lässt iTunes einfrieren.

Hallo zusammen

ich habe folgendes Problem:

Seit letztem Samstag will der iPod nicht mehr.
    Ich habe den iPod ans iTunes angeschlossen und iTunes hat den iPod als beschädigt deklariert.
    Kein Problem dacht ich mir, habe ihn wiederhergestellt und den iPod wieder mit meinen knapp 80GB Musik befüllt.
    2 Stunden später war dieser Vorgang fertig und ich wollte mit dem iPod in die Stadt gehen - Schreck -
    "Keine Musik", "Keine Videos", "Keine Photos". Aber dennoch waren nur 2 GB frei.
    Die Daten sind auf dem iPod aber nichts wird erkannt.
    Jegliche Versuche mit dem iTunes zu synchronisieren schlugen fehl, iTunes lässt zwar den iPod-Screen erscheinen, aber dann geht nichts mehr.
    Die laufende Musik am Macbook wird unterbrochen und das gesamte Programm friert ein, sobald ich den USB Stecker ziehe geht iTunes wieder einwandfrei
    und die Musik ertönt ebenfalls und es erscheint logischerweise eine Meldung, dass ich ein USB-Gerät unsauber entfernt habe.

Was kann ich machen?
    "Menu und Auswählen"-Restarts habe ich schon 1'000 mal versucht... :(

Hilfe..

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!
  • Benutzer online 1

1 Besucher