Ipod touch - Safari funktioniert nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Das kann sein bei 1.) Low Akku ?? 2.) Dein W-lan Schlater bzw. ^^ bei W-lan eingestellt oder du musst aussuche was für ein Passwort ob z.b Web .... Ist koplieziert deswegen , Scheiß aufs I-net sonder hör MUSIK =)
    iPod Touch 16 GB :thumbsup: ---> 1.1.4 ---> Jailbreaked ---> ZiPhone 2.6 8)

Hat jemand cooles :thumbup: Zubehör für den iPod Touch
    @ Suche 8o :?: :?:
  • scheiss aufs i net??? Der Safari Browser ist ja wohl der gelungenste app den ich je auf einen handheld genutzt habe. Diesen post Schreibe ich übrigends Grad vom iPod. Um auf das Problem zurück zu kommen, im Kaufhaus wird nicht jedes wlan Netz fürs Internet genuzt. Wäre mir auch neu,dass man sowas im Kaufhaus kann
  • Pingo, dieses Problem hab ich auch.

Ich verbinde mich zu Hause mit meinem Router und wenn ich auf Safari klicke, kommt die Meldung dass er sich nicht mit dem Server verbinden kann :rolleyes:

Online bin ich oder?! Denn es wird beim Ipod dieses Zeichen angezeigt:
    [IMG]http://img1.myimg.de/wlan06a6f.jpg[/IMG]
  • ich hab genau das gleiche problem....bei mir kann er auch keinen server finden.....jedenfalls wenn ich unser netzwerk mit unserem wlan router auswähle....hier scheint es noch ein wlan netzwerk zu geben, mit dem komme ich prima rein, aber unser eigenes funktioniert nicht....wir haben USRobotics usr 5463 Wlan Router. kann mir jemand erklären, wie ich das gerät zum laufen kriege? unser wlan funktioniert auch an den computern nicht...deswegen haben wir uns LAN kabel gekauft....was muss ich machen um unser wlan richtig flott zu kriegen???
  • Benutzer online 1

1 Besucher