Daten vom ipod 160GB mit winamp öffnen?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Daten vom ipod 160GB mit winamp öffnen?

Hi Leute,
    ich habe in mühevoller Arbeit alle meine Videos und Musik auf den 160GB meines classics verteilt. Mein PC hat sich verabschiedet und damit auch die dort in itunes gespeicherte mediathek.

Wie kann ich denn jetzt die mediathek so wie sie ist (mit allen gespeicherten Bermerkungen und Ordnern) öffnen und verwalten, ohne dass mir bei irgendeinem doofen Synchronisierungsschritt alle Daten hops gehen?

Mit itunes bin ich durch. Ich kämpf mich gerade durch winamp, kann aber die Daten auf dem ipod nicht finden, wenn ich diesen als Festplatte behandel. Wo bitte stecken die ganzen Sachen?
  • trialelmi schrieb:

wenn doch schau dich in diesem fred mal um.

[Selbstlob]Das ist doch wunderbar, wenn man immer gleich was zum verlinken hat![/Selbstlob]
    Mit itunes bin ich durch.
    Warum soll das denn immer an iTunes liegen?
    Warum hast Du denn nicht einfach ein Backup Deiner Musik + dem iTunes Ordner, in dem sich sämtliche Einstellungen für iTunes befinden, gemacht??
    Nach dem PC Crash einfach diesen Ordner und die Musik an den alten Platz und alles ist beim alten!
    Mit Garantie einfacher als sich jetzt mit Winamp abzufinden oder erst in Foren nach Alternativen zu suchen.
  • Benutzer online 1

1 Besucher