wiedergabelisten

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• wiedergabelisten

Vor dem letzten update meines nano 4 GB (gekauft 4/08) hatte ich diverse Wiedergabelisten von podcasts, aber auch von CDs über die itunes-bibliothek, die damals unter der Rubrik "Musik" liefen. Nach dem Zurücksetzen meines pods auf die Werkseinstellung gelangen nun die von mir abonnierten podcasts sofort sauber unter dem jeweiligen Titel gelistet auf meinen ipod unter der rubrik "podcast", ohne dass ich sie "rüberziehen" muss.l Leider kann ich nun aber meine "alten Wiedergabelisten", z.B. Wortbeiträge oder Musik, nun nicht mehr auf meinem ipod hören. Wie kann ich das ändern? Wie kann ich an meinem laptop (vista) sehen, was unter "podcast" auf meinem ipod erscheint? Wie kann ich manche Wiedergabelisten auf dem pod dauerhaft "sichern"? Für jeden hilfreichen Tipp danke ich s e h r ! :?:
  • Benutzer online 1

1 Besucher