m3u Playlisten nach iTunes importieren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• m3u Playlisten nach iTunes importieren

Hallo,

ich möchte eine m3u-Datei als Playliste auf mein iPhone ziehen,, bekommen dabei aber folgende Fehlermeldung:

Das Objekt konnte nciht auf das iPhone kopiert werden, da das objekt nicht auf dem iPhone wiedergegeben werden kann.

Was mache ich falsch?

Ich benutzt iTunes 1.8.1.10 und lasse meine MP3 nciht automatisch synchronisieren.

Die m3u-Datei befindet sich im gleichen Ordner wie die mp3s und die wiederum sind noch nicht auf dem iPhone.

Vielen Dank!
    • Eine m3u Liste, ist doch nur eine Verknüpfung zur Musik. Wenn Du die jetzt auf Dein iPhone ziehst, kann dies natürlich nichts damit anfangen.
      Erstens, weil es die Musik nicht hat oder findet, auf die diese Liste verweist und zweitens kann das iPhone sowieso nur was mit Listen aus iTunes was anfangen.
      Öffne doch einfach diese m3u Liste mit iTunes, mach dann daraus eine eigene WL in iTunes und ziehe diese dann aufs iPhone. So funktioniert das dann auch.
    • Benutzer online 1

1 Besucher