Andere Dateien!?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Andere Dateien!?

Hallo,
    ich hab mal zwei Fragen zum iPod Nano 3.Gen:
    1. Obwohl ich in iTunes die Funktion Musik manuell verwalten ausgewählt habe, werden immer wenn ich den iPod anschließe und der Windows Media Plkayer läuft, die Dateien aus der Mediathek des Players auf den iPod übertragen, und zwar auf den Wechseldatenträger. Weiß jemand was ich dagegen tun kann?
    2. Bei mir wird seit einiger Zeit in iTunes auf dem Balken wie voll der iPod ist(5GB Audio, 2GB Video usw) 1,9GB "andere Dateien" angezeigt, obwohl keine anderen daeteien auf dem iPod zu finden sind. Wenn ich beim iuPod als Wechseldatenträger alles auswähle, zeigt er mir 5,13 GB an, was dem verbrauchten Volumen ohne diesen 1,9GB entspricht! Kennt jemand das Problem und aht vielleicht eine Lösung!?
    Viele Dank schonmal für eure Hilfe!

MfG Philipp
  • Zum erstebn Problem:
    Das hat nix mit iTunes zu tun sondern ist eine Eistellungssache des WMP.

Schau mal in den Optionen vom WMP unter dem Register "Geräte" nach, ob da der iPod aufgelistet wird wenn du ihn angschlossen hast und guck mal, ob es da eine Option gibt, wo man das ausschalten kann.

2. Zu "Andere Dateien" fallen unter anderem das Betriebsystem des iPods und die PodCasts.
    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich G o o g l e und die Suche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich 2 - 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und unverständlichem Text.
  • Benutzer online 1

1 Besucher