das weis woh nur der da oben..... und apple
Bekommt der nächste iPod Touch/Nano eine Kamera?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Das bezweifle ich.
Dann wäre das iPhone noch ähnlicher wie der iPod, was den riesigen Preisunterschied immer weniger rechtfertigt.
MFG
Gordon -
trialelmi schrieb:
ich weiss, aber hier werden gerne so diskussionen gestartet
Deine hat wenigstens was mit dem Forum zu tun!
Ich bräuchte aber keinen Nano mit Kamera, sondern lieber mit 32 GB!
Aber wie gesagt. Genaues weiß man erst, wenn Apple wieder mal den Vorhang fallen lässt! -
Ich bin eigentlich mit meinem Touch so zufrieden, wie er jetzt ist!
Werde mir auch nicht die nächste Generation kaufen...
Und wo zu 'ne Kamera? Ich habe 'ne Digitalkamera, da brauche ich keine 2 Megapixel Kamera im iPod mit scheiß Auflösung! -
zum Vergleich: Der K810i Handy (also meiner) hat 3,2 Megapixel...
-
Der iPod touch könnte vielleicht eine kriegen, aber der nano? Der wird in der nächsten Generation garantiert nur noch 20 Gramm wiegen und das Gehäuse wird grade noch so dick sein, dass die KH-Buchse reinpasst. Die quetschen doch da keine Kamera mit rein.
-
xmapox schrieb:
Ich bräuchte aber keinen Nano mit Kamera, sondern lieber mit 32 GB!
DAS wäre auch mein Wunsch.....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hubremen schrieb:
DAS wäre auch mein Wunsch.....
Ich denke/hoffe, da haben wir bis September gute Chancen! -
Ich hoffe das die Speichergrößen beim touch um eins durchrutschen, also 16GB=219€ 32GB=279€ [64GB=379€].
-
-
23GB? Baah, 16GB reichen mir vollkommen aus ^^.
-
Benutzer online 1
1 Besucher