Was Bringt mir ein Jailbreak?(bzw. was sind die unterschiede?) Hab ihn seit heute an mein iPod touch 2.2.1 gemacht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Was Bringt mir ein Jailbreak?(bzw. was sind die unterschiede?) Hab ihn seit heute an mein iPod touch 2.2.1 gemacht

Ich wollt fragen was der unterschied zwischen einen gejailbreakten iPod touch 2.2.1 ist und einen normalen ist?
    habe ihn seit heute gejailbreaked und weiß das ich ihn nicht mehr zurückgeben kann was ich auch nicht vorhabe :)

PS: Eine Frage noch wie Kann ich spiele auf mein iPod touch machen also ohne appstore usw :) bitte beantwortet mir diese frage :D

Danke im Vorraus,
    Mfg.Yasin2611
    Seit dem 16.05.2009 Meinen iPod Touch 2.2.1 Jailbreaked! (warscheinlich die neuste version)
    Leider hab ich keine ahnung was ich jetz damit machen kann? was sind die unterschiede?

• RE: Was Bringt mir ein Jailbreak?(bzw. was sind die unterschiede?) Hab ihn seit heute an mein iPod touch 2.2.1 gemacht

Yasin2611 schrieb:

Ich wollt fragen was der unterschied zwischen einen gejailbreakten iPod touch 2.2.1 ist und einen normalen ist?
    habe ihn seit heute gejailbreaked und weiß das ich ihn nicht mehr zurückgeben kann was ich auch nicht vorhabe :)

Wieso informierst du dich nicht vorher?
    Die Garantie ist verfallen, das ist korrekt, aber wenn du ihn wiederherstellst, kann dir keiner nachweisen, dass er mal jailbroken war, von daher...

Was man damit machen kann?
    Man kann 3t Anbietersoftware installieren, die nicht durch die Applekontrolle muss.

PS: Eine Frage noch wie Kann ich spiele auf mein iPod touch machen also ohne appstore usw :) bitte beantwortet mir diese frage :D

Das wird dir hier keiner beantworten, da es illegal ist.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Benutzer online 1

1 Besucher