Ipod Touch installieren ?? *hillllffeeee*

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch installieren ?? *hillllffeeee*

Hallo, Ich habe mir gestern einen Ipod Touch ( 2G ) gekauft und dann ging es ans Installieren.. auf der Hp von apple mir die neuste version von itunes auf den pc geladen und istalliert, danach den ipod an den pc geschloßen... (so wie es auf der kurzübersicht steht) bei schritt drei steht: Folgen sie den in itunes angezeigten anleitungen, um den ipod touch zu konfiguieren und ihre musik, videos, fotos und mehr zu synchronisieren. Sie können musik, videos und andere inhalte aus dem itunes store laden und auch musiktitel von ihren cd's importieren. Nur leider zeigt der pc an : itunes konnte keine verbindung zum itunes store. Ein unbekannter fehler ist aufgetreten. Überprüfen sie, ob ihre netzwergverbindung aktiv ist, und versuchen sie es erneut.
    nur leider klappt alles nichts.. könntet ihr mir weiterhelfen ?
    Lg
  • Mh sorry bin selber neu hier seit heute und einen iPod touch 2g 8gb 2.2.1 (was unwichtig ist) besitz ich erst 2-3 monaten... deswegen kenn ich mich selber nicht so gut aus , aber wenn es keine netzwerk verbindung aufbauen kann dann stimmt was vielleicht mit dein internet nicht? oO
    Seit dem 16.05.2009 Meinen iPod Touch 2.2.1 Jailbreaked! (warscheinlich die neuste version)
    Leider hab ich keine ahnung was ich jetz damit machen kann? was sind die unterschiede?

• RE: Ipod Touch installieren ?? *hillllffeeee*

Keine Verbindung zu iTunes Store hatte ich auch erlebt, es lag an Firewall. Vielleicht solltest du mal dein Firewall nachgucken ob irgendwie blockt und iTunes Store Erlaubnis aktivieren. Das habe ich auch gemacht und seitdem klappt es immer.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Benutzer online 1

1 Besucher