Welche iPod Dockingstation, welche Generation?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Welche iPod Dockingstation, welche Generation?

Hallo zusammen

In den nächsten Wochen werde ich mir einen iPod 8 oder 16 GB kaufen und habe dazu ein paar Fragen.
    Sind die zu Zeit im Handel erhältlichen iPods alle die 4. Generation oder gibt es da noch verschiedene?
    Außerdem benötige ich eine Dockingstation mit Boxen für den ipod.
    Ich habe gelesen das viele Stationen die neuen iPods nicht mehr aufladen können.
    Kann mir da jemand weiterhelfen und sagen was ich da überhaupt kaufen kann oder sollte?
    Der Sound der Dockingstation sollte auch gut sein, preislich gehe ich bis 150 Euro.

Vielen Dank
  • RE: Welche iPod Dockingstation, welche Generation?

Willkommen im Forum....

inkognito schrieb:

Hallo zusammen
    In den nächsten Wochen werde ich mir einen iPod 8 oder 16 GB kaufen und habe dazu ein paar Fragen.
    Sind die zu Zeit im Handel erhältlichen iPods alle die 4. Generation oder gibt es da noch verschiedene?

Du meinst den nano 4.g?
    Sicherlich kann man auch noch vereinzelt den 3.G. erwerben.
    Da die Geräte allerdings doch alleine schon von Aussehen unterschiedlich sind, sollte man den Unterschied leicht erkennen können.....;)
    Außerdem benötige ich eine Dockingstation mit Boxen für den ipod.
    Ich habe gelesen das viele Stationen die neuen iPods nicht mehr aufladen können.
    Kann mir da jemand weiterhelfen und sagen was ich da überhaupt kaufen kann oder sollte?
    Der Sound der Dockingstation sollte auch gut sein, preislich gehe ich bis 150 Euro.

Wenn Du zu diesem Thema die Suchfunktion dieses Boards nutzt wirst Du fündig. Dieses Thema wird regelmäßig gefragt und in der Folge auch beantwortet.....;)
    Z.b. hier
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher