Hallo zusammen, zuerst ja ich weiß es gibt dieses thema schon öfters nur halt ich habe noch ein paar fragen dazu also zuerst einmal meine kopfhörer sin kaputt die originalen von apple eine seite ist leiser als die andere wenn man dann was lauter macht kratzt es. joa das is das 2. mal jetzt die frage wenn ich jetzt schon wieder zum saturn gehe un denen das sage merckern die dann rum weil es das 2. mal schon is? un dann wie soll ich sie einschicken mit dem ipod? in der verpackung vom ipod ?ich habe alles da rechnung ovp usw... ich hoffe ihr könnt mir heute abend noch antworten da ich morgen nach der schule dann ma eben zum saturn wolte... vielen dank im vorraus
Apple kopfhörer kaputt
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Schavel schrieb:
joa das is das 2. mal jetzt die frage wenn ich jetzt schon wieder zum saturn gehe un denen das sage merckern die dann rum weil es das 2. mal schon is?
Warum sollten die meckern?
Wenn sie defekt sind, sind sie defekt. Das könntest Du ja auch vorführen....
un dann wie soll ich sie einschicken mit dem ipod? in der verpackung vom ipod ?ich habe alles da rechnung ovp usw... ich hoffe ihr könnt mir heute abend noch antworten da ich morgen nach der schule dann ma eben zum saturn wolte... vielen dank im vorraus
Sollten sie nicht über Saturn ausgetauscht werden, dann ab zu Apple.
Es gibt eine Servicehotline. Rufe dort vorher an und frage die weitere Vorgehensweise dort ab.
Die Nummer der Service-Hotline wirst Du sicher in einem der vielen zu diesem Thema exestierenden Threads finden (oder über die Homepage)....
Solltest Du die Kopfhörer einschicken, dann nicht in der Verpackung des ipod. Da wird Dir doch sicher noch was anderes einfallen....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Meines Wissens gibt es auf die Kopfhörer nur ein halbes Jahr Garantie, weil das die Teile sind die sehr schnell abgnutzt werden und kaputt gehen.
Kleiner Tipp am Rande: Falls du keine neuen bekommst, kauf dir nicht wieder die original Apple sondern gescheite z.B. den Sennheiser CX 300. -
Hallo zusammen.
Bei meinen Applekopfhörern hat sich der graue Gummirand, der um den Lautsprecher geklebt ist abgelöst. Ansonsten funktioniert er einwandfrei, ist bloß sehr unangenehm zu tragen. Den iPod (iPod Nano) habe ich bei Amazon vor etwas mehr als 1 Jahr gekauft. Kann ich die Kopfhörer einfach zu Apple schicken und sie machen mir einen neuen Gummirand ran, oder gibts sowas zu kaufen?
An welche Adresse kann man sich da wenden?
Vorher hatte ich einen iPod shuffle. Dieser war ein Weihnachtsgeschenk. Bei ihm ist der rechte Kopfhörer kaputt, der Bass ist nur ein Knacken. Im Moment brauche ich sie nicht, aber wenn sich die Gelegenheit bietet, wäre es schon gut sie reparieren zu lassen.
MFG
Daniel -
Du kannst für 30€ neue kaufen, was ich dir aber nicht raten würde. ES gibt für diesen Preis deutlich bessere.
-
Benutzer online 1
1 Besucher