" Iphone os x "auf pocket POcket pcs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • " Iphone os x "auf pocket POcket pcs

    Ich wollt mal fragen, ob das möglich ist.
    Hab im Inet nix dazu gefunden.
    Ich war auch schon in einem Geschäft und hab gefragt.
    Anscheinend gibts da Programme,die den Ppc aber viel langsamer machen.

    Was sagt ihr dazu?
  • Jups... da gibts so ein paar Programme die die Dock vom OS X emulieren.
    Oftmals geht das aber zu lasten der Performance. Das liegt natürlich immer am Gerät, beim Touch HD "dürfte" sowas
    nicht wirklich auffallen, wenn der Touch nicht eh schon unstabil genug läuft ;)

    Generell kannst du aber das gesamte WM auf OS X "like" umstellen.
    Nur rechne schonmal mit performance Einbußen.

    Warum kaufst du nicht gleich ein iPhone wenns eh so aussehen soll? :)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Ich bin im PPC Bereich im moment nicht mehr super Informiert, da musst du leider selbst mal suchen gehen :)
    Bis vor einem halben Jahr habe ich mich noch sehr intensiv mit PPCs beschäftigt, aber seit dem iPhone ist es nicht mehr soooo interessant :)
    (Das iPhone OS macht im Vergleich zu dem "alten und trägen" WM im moment viel mehr Laune :D obwohl ich noch massig PPCs hier rumliegen habe)
    Und es gab massig Anbieter wie SPB (z.B. Shell von denen) mit dem du ein WM System komplett in ein OS X "umbauen" kannst.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher