Lenco IPD-4000 Docking Station / I-Pod Nano welche Generation?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Lenco IPD-4000 Docking Station / I-Pod Nano welche Generation?

Auf dem I-Pod selbst steht nichts ausser 16 GB.
    Auf der Verpackung steht iPod nano 16 GB blue.
    Ok, er ist nagelneu, aber woher weiss man, um welche Generation es sich nun handelt.

Scheint ja nicht unwichtig zu sein, wie toll: Ich hab ne Lenco IPD-4000 Docking Station gekauft. Da sollte der iPod sich auch wieder drin aufladen, tut er aber nicht. Dummerweise erkennt mein Computer den iPod nun auch nicht mehr, nachdem er an dem Lenco-Gerät hing.
    Weiss jemand, wie ich dem armen iPod wieder sein Zuhause zurückgeben kann?
    Übrigens stand in der Produktbeschreibung nichts davon, dass das Gerät mit irgendwelchen Generationen nicht kompatibel wäre.

Grüsse
    Adrian
  • RE: Lenco IPD-4000 Docking Station / I-Pod Nano welche Generation?

adrian71 schrieb:

Auf dem I-Pod selbst steht nichts ausser 16 GB.
    Auf der Verpackung steht iPod nano 16 GB blue.
    Ok, er ist nagelneu, aber woher weiss man, um welche Generation es sich nun handelt.
    Da es nur einen Nano 16 GB gibt, kann es nur der iPod nano 4G sein.

Mit der Docking-Station wird der iPod nicht geladen, da Apple irgendwas am Dock-Connector geändert hat und somit sind die meisten Docking-Stationen nicht mit den neuen iPods kompatibel.
    MfG, Ali

4.0 + JailbreakMe :)

Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

iTunes + iPod =
    :love:

Nightmare's Blog
  • Benutzer online 1

1 Besucher