Ausrufezeichen in iTunes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ausrufezeichen in iTunes

Hallo allerseits,
      ich setze iTunes auf einem Windows-PC ein und habe folgendes Problem. Bei manchen CD's, deren Tracks ich mit iTunes in MP3-Dateien umwandle, erscheinen die Titel zwar ganz normal in der neu angelegten Playlist, aber manche Tracks bekommen ein Ausrufezeichen, sobald ich sie abzuspielen versuche. Die Tracks mit dem Ausrufezeichen lassen sich nicht abspielen. Ich habe daraufhin die Playlist komplett gelöscht und die Tracks neu aufgespielt. Das Problem bleibt aber bestehen. Kennt jemand dieses Problem oder weiß jemand, wie man es lösen kann? Gruß, Jupp7
    • Das Ausrufezeichen heisst, dass in der Mediathek ein Track ist, der Lokal als Datei nicht und dem Pfad zur Verfügung steht, unter dem er eingepflegt ist.

Beispiel:

Auf C:\Test\ liegt der Titel abc.mp3
      den fügst du zu deiner Mediathek hinzu.
      Wenn du jetzt die Datei Ausschneidest und unter C:\Test2 einfügst, bekommt dieser Titel ein Ausrufezeichen, weil iTunes ihn immernoch unter C:\Test sucht.

Schau doch mal ob die Titel in deinem iTunes Ordner zu finden sind.
    • Benutzer online 1

1 Besucher