I-tunes will keine Videos mehr importieren!!!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• I-tunes will keine Videos mehr importieren!!!!

Hallo erstma,

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen PC mit Vista Home Premium besorgt.
      Nun wollte ich meine I-tunes Bibliothek von meinem alten PC (mit XP),in die des neuen kopieren.
      Mit der Musik hat alles wunderbar geklappt,doch mit den Musikvieos....naja,er nimmt 90% dieser nicht an
      wenn ich über Qiucktime abspielen will kommt FEHLER 2002:E.
      I-tunes erkennt diese Dateien auch nicht und importiert sie nicht.
      Über andere player kann man sie abspielen.
      Alle Dateien sind schon im Mp4 Format mit I-Studio 2 konvertiert wurden und auf dem XP ging alles wunderbar.
      liegt das an VISTA???
      Es stört mich,weil ich mein I-pod nicht mit Videos synchronisieren kann.
      Ich habe I-pod Video 5th Generation 80GB black.

Wenn man die Videos direkt vom I-pod abspielt(wenn er als externe Festplatte aktiviert ist) kann man sie mit Quicktime abspielen.

Ich hoffe jemand hat das verstanden :D
      und hatte mal das selbe Problem und weiß eine lösung

Danker fürs durchlesen,falls nötig Gegenfragen stellen....
    • Ich habe das selbe Problem gehabt, ich konnte auch keine Videos mehr in die Bibiliotek ziehen, und mit Podcasts ging es aucht nicht.
      Habe auch schon versucht, Itunes neu zu Installieren, aber ohne erfolg. Hab eauch Vista Home Premium.

Jetzt hab eich meinen PC neu aufgesetzt, weil er auch andere Probleme gemacht hatte, und siehe da, es geht alles wunderbar.

Aber mit dem Problem wußte ich auch nicht weiter, ich weiß auch nicht, warum das nicht geht, Sorry
    • Benutzer online 1

1 Besucher