Internetradio über "Musik" abspielen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Internetradio über "Musik" abspielen?

Hi,

ich wollte meine bevorzugten Internetradiosender unter Musik abspielen. Leider gaht das nicht. In iTunes kann ich die Playlists noch laden und auch abspielen, aber zu iPod wir einfach nichts übertragen.

Im STore habe ich verschiedene Programme gefunden, die die Sender abspielen können, leider ist hier aber immer festgelegt, welche Sender abspielbar sind.

Gibt es eine Möglichkeit, die Sender unter Musik einzufügen, oder kennt jemand ein Programm bei dem ich die Sender selbst anlegen kann?

Ciao, Karl.
  • Hi,

bin gerade fündig geworden.

Die App FStream ist ein Programm mit dem ich Radiosender einstellen kann. Ich habe das App noch nicht ausgiebig getestet, aber der erste Eindruck ist super. Mir gefällt besonders, dass alle Sender die ich getestet habe funktionieren und natürlich auch, dass die Sender vom PC (über ein Browserfenster) aus einstellbar sind. Da brauche ich also nicht umständlich tagelang auf der iPod Bildschirmtastatur rumzufummeln.

Falls noch jemand ein anderes Programm kennt, würde ich das aber auch noch testen.

Ciao, Karl.
  • Hi,

FStream ist schon toll, aber... leider stoppt die Musik, wenn ich ein anderes Programm starte. Fürs Bad brauche ich aber morgends eine große Uhr!

Da der WDR-Player auch stoppt, wenn ich ein neues Programm starte, fürchte ich, dass es kein Programm gibt, das einfach weiterspielt. Gibt es denn wenigstens einen Player, der auch gleichzeitig die Uhrzeit groß anzeigt?

Ciao, Karl.
  • Benutzer online 1

1 Besucher