Itunes Account löschen?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ich glaub den kannst du garnicht löschen. Warum auch?
mfg, bonki -
weil ich en englischen hab um mir ipint zu laden xD
-
shad schrieb:
weil ich en englischen hab um mir ipint zu laden xD
unten umstellen auf deutsch kannst du doch auch oder nicht?Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
haja passt ja eigentlich alles, hab halt jetzt 2 accounts und den einen brauch ich ja nicht
-
dann log dich halt nicht mehr ein und gut ist. du hast nur ein problem, wenn du irgendwann ausversehen in deinem anderen axx deine apps syncronisierst sind endweder die einen oder die anderen weg. also darfst du da an dem programm nie einen haken dran machen.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
-
na dann ok
schönen samstag noch.
edit \oo/ wOw 1775 beiträge btw bin nun meister mit 4 sternen.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Problem gelöst, Thread hat sich damit erledigt und ist damit zu.
Wenn ich mir nochmal um 1 Uhr Morgens so einen Müll durchlesen muss und mich dazu gezwungen fühle 13 Posts zu löschen, schwing ich den Banhammer, das könnt ihr mir aber glauben!
greez Web
-
Benutzer online 1
1 Besucher